Wie dumm bist du?

Du glaubst also, dass du schlau bist? Mit diesem kniffligen Quiz werden wir dir das Gegenteil beweisen.

Quiz starten

Wie schlau bin ich?

Ein Großteil von uns glaubt, wahnsinnig brillant zu sein, während alle anderen reine Idioten sind. Und wir wollen dem Rest der Welt beweisen, wie genial wir wirklich sind. Nun, es tut mir leid, dich zu enttäuschen, denn du bist wahrscheinlich ein genauso großer Idiot wie alle anderen. Du solltest dich also stattdessen das Folgende fragen:

Wie dumm bin ich? Quiz

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass du dumm bist. Aber die wahre Herausforderung besteht darin, herauszufinden, wie verblödet du tatsächlich bist! Verzeih, wenn dieses Quiz zu gemein und beleidigend für dich ist. Wenn dir die anstehenden Fragen zu schwer sind und du sie nicht beantworten kannst, haben wir auch ganz einfache Quiz auf Lager. Bspw. “Was soll ich essen?”

Intelligenztest

Dies ist auch kein IQ-Test. Dieses Quiz zeigt nur, wie dumm du bist. Ja, es gibt korrekte Antworten, und wenn du die meisten Fragen richtig beantworten kannst, bist du wahrscheinlich nicht dumm. Dann hast du wahrscheinlich geschummelt, hattest enormes Glück oder bist tatsächlich schlau.

Viel Glück bei diesem herausfordernden Quiz! Und vergiss nicht, es deinen Klugscheißerfreunden zu empfehlen!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

How stupid are you?

So, you think you're smart? We'll prove you wrong with this challenging quiz!

Start Quiz

How smart am I?

Don’t we all think we’re brilliant and everyone else is an utter idiot? And we want to show the rest of the world how ingenius we really are? Well, I’m sorry to disappoint you because you’re probably as much of an idiot as everyone else. So, you should instead be asking yourself the following:

How stupid am I?

So, you’re probably dumb. But the real challenge is to detect how idiotic you really are! Sorry if this quiz is too mean and insulting for you. If you can’t handle the upcoming tough questions, do another quiz, like “What makeup article are you?”

IQ Test

This is not an IQ test either. This quiz just sorts out how stupid you are. Yes, there are correct answers, and if you’re able to answer most questions correctly, you’re probably not stupid. Then you’re probably a cheater, a lucky son of a gun, or actually smart.

Good luck with this challenging quiz! And don’t forget to share it with your smartass friends!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games View all Games