Wer würde eher?

Lerne deine Freunde in diesem wilden Partyspiel für Erwachsene kennen.

Wie man “Wer würde eher?” spielt

“Wer würde eher?” kann mit 2 oder mehr Personen gespielt werden. Die Spieler bekommen abwechselnd eine zufällige Frage. Der Spieler liest dann die Frage laut vor. Jetzt entscheidet jeder Spieler, wer am wahrscheinlichsten ist, das vorgelesene zu tun. Der Spieler, der die Frage gelesen hat, startet jetzt einen Countdown von 3 oder 5 Sekunden. Am Ende des Countdowns zeigt jeder Spieler auf die Person, von der er glaubt, dass sie am wahrscheinlichsten ist.

Online-Version von “Wer würde eher?”

In der kostenlosen Online-Version von “Wer würde eher?” kannst du zwischen 6 verschiedenen Kategorien wählen. Jede Kategorie bietet verschiedene unterhaltsame Fragen für euch. “Wer würde eher?” eignet sich perfekt um das Eis auf einer langweiligen Party zu brechen!

“Wer würde eher?” Fragen Generator

Mit der Online-Version von “Wer würde eher?” habt ihr einen endlosen Strom der besten “Wer würde eher?” Fragen, auf die ihr jemals stoßen werdet. In jeder Runde erhaltet ihr eine zufällige Frage, sodass ihr euch nicht selbst die Fragen ausdenken müsst. Viel Spaß!

Party & Trinkspiele

Most Likely To

Get to know your friends in this wild party game for adults.

How to play “Most Likely To”

Most Likely To can be played by 2 or more people. Players take turns getting one random question. The player then reads the question out loud. Now each player makes a decision on who is most likely to. The player who read the question now starts a 3 or 5 seconds countdown. At the end of the countdown, every player points to the person who they think is most likely to it.

Online version of “Most Likely To”

In the free online version of “Most Likely To”, you can choose between 6 different categories. Each category offers entertaining questions to play with your best friends or a group you just met to freshen up your home party or social gathering.

Most Likely To Questions Generator

With the online version of Most Likely To you will have an endless stream of the best Most Likely To questions you will ever come across. Each turn you will get a random question so you don’t have to come up with your own questions. Enjoy!

Party & Drinking Games