PsyCat Games Team

Über uns

PsyCat Games ist eine Unterhaltungsplattform, die Partyspiele und Anweisungen zum Spielen bietet. Wir sind bekannt dafür, Spiele, Quizze und Artikel rund um das Thema Party und Trinkspiele zu erstellen.

🎉

Spaß & Freude stehen im Mittelpunkt!

Egal, ob du eine Hausparty veranstaltest, dich mit deinen Freunden und Familie triffst oder den Geburtstag deiner Katzen feierst. Spaß zu haben ist der Schlüssel zu einer unvergesslichen Nacht. Und was macht mehr Spaß, als ein paar Spiele zu spielen und eine tolle Zeit zu haben?

Wir bieten dir Regeln, Dinge, die du möglicherweise benötigst, und unterhaltsame, interaktive Spiele.

🤔

Nicht sicher, wo du anfangen sollst?

Schau dir mal die beiden beliebtesten Partyspiele der Welt an:
Ich habe noch nie & Wahrheit oder Pflicht

Und ja, wir garantieren dir viel Spaß damit!

✍️

Unsere Geschichte

PsyCat Games wird von Chris, Daniel und Ruud betrieben. Chris und Daniel haben sich 2018 kennengelernt. Zu dieser Zeit entwickelte Daniel Casual Mobile Games und Chris betrieb eine beliebte Website für deutsche Party-Trinkspiele.

Da beide ähnliche Interessen hatten, entwickelten sie schnell eine enge Freundschaft und beschlossen, ein neues Projekt zu starten. Eine Website mit der größten Auswahl an Partyspielen. Aber nicht nur eine Website. Die Plattform sollte auch die App Stores abdecken.

Zu diesem Zeitpunkt trafen sie dann Ruud. Ruud ist ein Unternehmer und hat eine bemerkenswerte Leidenschaft für die Programmierung von Apps. Und so wurde PsyCat Games geboren.

🙌

Wo sind wir jetzt?

Heute erreichen wir Millionen von Menschen aus aller Welt. Denn Spaß ist nicht kulturell. Es ist menschlich.

✉️

Kontakt

hi@psycatgames.com PsyCat Games Logo psycatgames.com

Made in Austria & the Netherlands
with fun & love.

PsyCat Games Team

About us

PsyCat Games is an entertainment platform that provides party games and instructions on how to play them. We are best known for creating games, quizzes and articles all about the topic of party and drinking games.

🎉

It’s all about fun!

Whether you’re throwing a house party, gathering with your friends and family, or celebrating your cats’ birthday. Having fun is the key to a memorable night! And what else is more enjoyable than playing some games and having a great time?

We got you covered with rules, things you might need, and fun interactive games.

🤔

Not sure where to start?

Take a look at the two most popular party games in the world:
Never have I ever & Truth or Dare

And yes, we guarantee you to have fun with those!

✍️

Our story

PsyCat Games is run by Chris, Daniel, and Ruud. Chris and Daniel met each other in 2018. At this time, Daniel was creating casual mobile games and Chris ran a popular german party drinking games website.

As both of them had similar interests, they quickly developed a close friendship and decided to start a new project. A website with the biggest selection of party games out there. But not only a website. The platform should also cover the app stores.

This is when they met Ruud. While being a serial entrepreneur with multiple online businesses, Ruud is also remarkably passionate about creating apps. And so PsyCat Games was born.

🙌

Where are we now?

Today we are reaching millions of people from all around the world. Because having fun is not cultural. It’s human.

✉️

Get in touch

hi@psycatgames.com PsyCat Games Logo psycatgames.com

Made in Austria & the Netherlands
with fun & love.