Welches Buch soll ich lesen?

Du suchst neues Lesematerial, Bücherwurm? Hier ist das perfekte Quiz für dich, um dein nächstes Buch zu finden!

Quiz starten

Bücher

Bücher sind großartig, egal ob es sich um die klassische Variante mit viel Papier und Tinte handelt oder um die elektronische! Wenn du gerne liest und neues Lesematerial suchst, bist du auf die richtige Seite gelangt! Dieses Quiz wird dir dabei helfen, neuen Lesestoff zu finden!

Bücherempfehlungen

Dieses Quiz beinhaltet Bücher quer durch die Bank. Wir haben uns dazu entschieden, sowohl Bücher hinzuzufügen, die du möglicherweise noch nicht kennst, als auch Klassiker, die man gelesen haben muss, wenn man ein richtiger Buch-Nerd ist! Solltest du also nicht glücklich mit deinem Ergebnis sein, wiederhole das Quiz einfach noch einmal!

Bestseller Bücher

Es ist zwar äußerst subjektiv, von „den besten Büchern“ zu sprechen, aber die Bücher in den Ergebnissen sind alle auf ihre eigene Art und Weise fabelhaft! Gib ihnen also eine Chance und fang an zu lesen! Es gibt zig verschiedene Genres, die inkludiert sind, also wirst du definitiv etwas zu lesen finden!

Welches Buch soll ich in 2021 lesen?

Viele Bücherwürmer hatten letztes Jahr eine Menge Zeit zum Lesen. Das ist wahrscheinlich einer der wenigen Benefits der Pandemie. Und wenn du nach wie vor deinen Lesedurst kaum stillen kannst oder nach Geschenken suchst, wirst du verblüfft sein, was für wahnsinnig spannende Bücher wir für dich bereithalten!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

What book should I read?

Looking for new reading material, bookworm? Here's the perfect quiz for you to find your next book!

Start Quiz

Books Idea Quiz

Books, be it the classic variant with a lot of paper and ink or the electronic ones: They are awesome! If you love to read and are looking for new stuff to read, you’ve come to the perfect page! This quiz will help you in your search for new reading material!

What book should I read? Quiz

This quiz features results across the board. We decided to add books you’re probably not that familiar with, as well as classics you must read if you’re a real book nerd! So if you’re not happy with your result, just do the quiz another time! We’ve got you covered!

Book recommendations

This quiz contains must-reads and niche books as well. It takes to account what you like and dislike and will tell you a book that you definitely will enjoy reading! Have fun with this amazing quiz!

Best books to read

It’s highly subjective to talk about “best books”, etc., but the books in the results are all great in their very own way. So give them a chance and start reading! There are plenty of different genres involved, so you’ll definitely find something to read!

What book should I read in 2021

A lot of book nerds had plenty of time to read during the challenging times of 2020, which still continue to this day. That’s probably one of the only benefits of the pandemic. And if you’re still hungry for even more books or are looking for Christmas presents, you’ll be amazed at what the results may hold ready for you!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games