Welcher Naruto Charakter bist du?

Auf Narutos Reise, um der grĂ¶ĂŸte Ninja zu werden, begegnet er verschiedenen Menschen und Kreaturen. Aber welcher Naruto-Charakter bist du? Mach das Quiz und finde es heraus!

Quiz starten →

Naruto

Naruto ist eine japanische Manga-Serie und einer der meistgesehenen Anime aller Zeiten, die die Geschichte von Naruto Uzumaki erzĂ€hlt. Ein junger Ninja, der die Anerkennung seiner Kameraden sucht und davon trĂ€umt, der Hokage, der AnfĂŒhrer seines Dorfes, zu werden. Auf seiner Reise, der grĂ¶ĂŸte Ninja zu werden, begegnet er verschiedenen Menschen und Kreaturen.

Naruto ist bekannt fĂŒr seine vielfĂ€ltigen und denkwĂŒrdigen Charaktere, die von Fans auf der ganzen Welt geliebt werden. Zu den beliebtesten gehören Sasuke, Narutos Rivale und bester Freund; Sakura, Narutos Schwarm; Kakashi, sein Lehrer und Mentor; und Gaara, ein böser junger Ninja, der seine dunkle Vergangenheit ĂŒberwinden muss, um Erlösung zu finden.

Egal, ob du ein lebenslanger Fan von Naruto bist oder die Serie gerade zum ersten Mal entdeckst, dieser beliebte Manga und Anime hat fĂŒr jeden etwas zu bieten. Wenn du also actiongeladene Abenteuer und farbenfrohe Charaktere liebst, solltest du dir Naruto noch heute ansehen!

Aber hast du dich jemals gefragt: Welcher Naruto-Charakter bin ich? Nun, dann hast du GlĂŒck – wir haben genau das richtige Quiz fĂŒr dich! Nimm jetzt an diesem Naruto-Quiz teil und finde endlich heraus, welcher Ninja aus Naruto dir am Ă€hnlichsten ist!

Jeder ist wie einer dieser One Piece Charaktere! Finde heraus, welcher du bist!

Welcher Naruto Charakter bin ich?

Wahrscheinlich will jeder Naruto-Fan herausfinden, welcher Naruto-Charakter er ist. Und dieses Quiz wird dir helfen, die Antwort auf diese Frage zu finden!

Nimm an diesem Quiz teil und beantworte jede Frage so wahrheitsgemĂ€ĂŸ wie möglich, um ein möglichst genaues Ergebnis fĂŒr dieses Naruto-Persönlichkeitsquiz zu erhalten. Und selbst wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du das Quiz jederzeit wiederholen. Hiruzen wird nicht sauer auf dich sein!

Du bist ein Fan von Dragon Ball? Dieses Quiz zeigt dir, welcher Dragon Ball-Charakter dir am Àhnlichsten ist!

Naruto Charaktere

Im Naruto-Universum gibt es eine große Anzahl an Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber welchem Naruto-Charakter bist du am Ă€hnlichsten?

Egal, ob du ein Fan von starken und mutigen Ninjas wie Sasuke oder Sakura bist oder vielleicht eher schelmische Charaktere wie Naruto bevorzugst, es gibt bestimmt einen Naruto-Charakter, der perfekt zu deiner Persönlichkeit passt.

Bist du der junge, ehrgeizige Naruto, ein wilder, spontaner, aber leicht zu Ă€rgernder Ninja? Auch wenn du Naruto mit einer dunklen Seite bist, bist du deinen Freunden gegenĂŒber extrem loyal und im Allgemeinen ein guter Mensch. Oder vielleicht bist du Sakura, eine tolle Freundin, die sich immer um andere kĂŒmmert. Oder bist du eher der stille Typ wie Sasuke, ein extrem intelligenter und talentierter KĂ€mpfer? Oder bist du wie Gaara nicht der sensibelste Charakter und definitiv niemand, mit dem man sich anlegen sollte?

Es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, welcher dieser Ninja-Anime-Charaktere du bist. Nimm an dem Quiz “Welcher Naruto-Charakter bist du?” teil, und du lernst in der Zwischenzeit wahrscheinlich ein oder zwei Ninja-Moves!

Death Note war einer der einflussreichsten Anime aller Zeiten. Finde heraus, welcher Charakter du bist!

Die beliebtesten Naruto Charaktere

Welcher Naruto-Charakter bist du? Dieses Naruto-Quiz verrÀt es dir!

Naruto Shippuden

Naruto Shippuden ist die direkte Fortsetzung des Original-Naruto-Animes mit 500 Episoden. Wenn du dich also fragst, wo du mit Naruto anfangen sollst, solltest du mit dem Original beginnen und nach dessen Abschluss zu Naruto Shippuden ĂŒbergehen.

In Naruto Shippuden verfolgst du die Reise des jungen Ninja Naruto auf seinem Weg zum Hokage, dem AnfĂŒhrer seines Dorfes. Auf seinem Weg begegnet er vielen mĂ€chtigen und erfahrenen KĂ€mpfern, die ihn herausfordern, stĂ€rker zu werden und neue Ninja-FĂ€higkeiten zu erlernen. Einige dieser Charaktere sind Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Kakashi Hatake und viele andere.

Boruto

Boruto ist der neueste Teil der Naruto-Reihe und zeigt eine ganz neue Generation von Ninja-Charakteren. Dies kann als Neuanfang der Saga gesehen werden, denn es wird erforscht, wie diese neue Gruppe miteinander interagiert und welche Herausforderungen sie in ihrem Leben als Ninjas bewĂ€ltigen mĂŒssen. Einige dieser Charaktere sind Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Konohamaru Sarutobi und viele mehr.

Egal, ob du ein Fan von Naruto bist oder einfach nur eine spannende, actiongeladene Anime-Serie suchst, Boruto wird dich begeistern!

Worauf wartest du also noch? Schau dir diese spannende neue Serie noch heute an und erlebe die ganze herzzerreißende Action, die Naruto zu bieten hat.

đŸ€“  Mehr Quizze
✍  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  GesprĂ€chsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate đŸ•č  Alle Spiele

Which Naruto character are you?

On Naruto's journey to become the greatest ninja, he encounters different people and creatures. But which Naruto character are you? Take the quiz and find out!

Start Quiz

Naruto

Naruto is a Japanese manga series, and one of the most watched anime of all time, that tells the story of Naruto Uzumaki. A young ninja who seeks recognition from his peers and dreams of becoming the Hokage, the leader of his village. While on his journey to become the greatest ninja, he encounters different people and creatures.

Naruto is known for featuring a cast of diverse and memorable characters that have become beloved by fans worldwide. Some of the most popular include Sasuke, Naruto’s rival and best friend; Sakura, Naruto’s love interest; Kakashi, his teacher, and mentor; and Gaara, an evil young ninja who must overcome his dark past in order to find redemption.

Whether you’re a lifelong fan of Naruto or just discovering the series for the first time, there’s something for everyone to enjoy in this beloved manga and anime. So if you love action-packed adventures and colorful characters, be sure to check out Naruto today!

But have you ever asked yourself: Which Naruto character am I? Well, then you’re in luck – we’ve got just the quiz for you! Take this Naruto quiz now and finally find out which ninja from Naruto is most like you!

Everybody is like one of these One Piece characters! Find out which one you are!

Which Naruto character am I?

Probably every Naruto fan wants to find out which Naruto character they are. And this quiz will help you get the answer to this question!

Take this quiz and answer every question as truthfully as possible to get the most accurate result for this Naruto personality quiz. And even if you’re not happy with your result, you can retake the quiz anytime. Hiruzen won’t be mad at you!

You’re a fan of Dragon Ball? This quiz will show you which Dragon Ball character is most like you!

Naruto characters

In the universe of Naruto, there is a vast amount of characters that couldn’t be more different from one another. But which Naruto character are you most like?

Whether you’re a fan of strong and brave ninjas like Sasuke or Sakura or maybe prefer more mischievous characters like Naruto himself, there’s bound to be a Naruto character that matches your personality perfectly.

Are you the young, ambitious Naruto, a wild, spontaneous, yet easily annoyed ninja? Even if you’re Naruto with a dark side, you’re extremely loyal to your friends and, in general, a good person. Or maybe you are Sakura, a great friend who is always looking after others. Or are you more of the silent type like Sasuke, an extremely intelligent and talented fighter? Or are you like Gaara not the most sensitive character and definitely no one to mess with?

There is only one way to find out which of these ninja anime characters you are. Take the “Which Naruto character are you?” quiz, and you’ll probably learn one or two ninja moves in the meantime!

Death Note was one of the most influental anime of all time. Find out which character you are!

So, which Naruto character are you? This Naruto quiz will tell you!

Naruto Shippuden

Naruto Shippuden is the direct sequel to the original Naruto anime with 500 episodes. So, if you were wondering where to start when watching Naruto, you should start with the original and head over to Naruto Shippuden after finishing it.

In Naruto Shippuden, you will follow the journey of young ninja Naruto as he continues on his quest to become the Hokage or leader of his village. Along the way, he will encounter many powerful and skilled fighters who challenge him to grow stronger and learn new ninja skills. Some of these characters include Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Kakashi Hatake, and many others.

Boruto

Boruto is the latest installment in the Naruto series and features a whole new generation of ninja characters. This can be seen as a fresh start to the saga, as it explores how this new group interacts with each other and the challenges they face in their lives as ninjas. Some of these characters include Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Konohamaru Sarutobi, and more.

Whether you’re a fan of Naruto or just looking for an exciting, action-packed anime series to watch, Boruto is sure to delight!

So what are you waiting for? Check out this thrilling new show today and experience all the heart-pounding action that Naruto has to offer.

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games