Welche Figur aus Dragon Ball bist du?

In der Welt von Dragon Ball gibt es eine Menge verschiedener Charaktere. Bist du wie Goku, Vegeta oder Broly? Finde es jetzt heraus!

Quiz starten

Welcher Dragon Ball-Charakter ist dir am ähnlichsten?

Dragon Ball ist eine der kultigsten Anime- und Mangafiguren aller Zeiten. Egal, ob du mit Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT oder Dragon Ball Super aufgewachsen bist, es ist schwer, kein Fan dieser äußerst beliebten Serie zu sein.

Einer der faszinierendsten Aspekte von Dragon Ball ist die Vielfalt und Dynamik der Charaktere. Von Son Goku und Vegeta mit ihren unglaublichen Kräften und Kampffähigkeiten bis hin zu Bulma und Muten Roshi, die einen Hauch von Humor und Intellekt in die Geschichte einbringen – Dragon Ball hat für jeden etwas zu bieten.

In diesem Quiz erfährst du, welches heiße Anime-Mädchen deine wahre Liebe ist

Aber hast du dich jemals gefragt, welcher der vielen Dragon Ball-Charaktere dir am ähnlichsten ist? Nun, dieses Quiz wird dir endlich die Antwort auf diese Frage verraten!

Welche Dragon Ball-Figur ist dir am ähnlichsten? Ist es Son Goku, mit seinem reinen Herzen und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit? Oder vielleicht Vegeta, der von Macht und Wettbewerbsdrang getrieben ist? Finde es mit diesem Quiz heraus!

Viele Menschen lieben Dragon Ball und One Piece gleich sehr. Finde mit diesem Quiz heraus, welcher One Piece-Charakter du bist

Dragon Ball Charaktere

Das Dragon Ball-Universum hat einen reichen Katalog an Charakteren. Alles begann mit Dragon Ball und endete mit Dragonball Super. In der Zwischenzeit wurde das Universum immer größer, während immer mehr Charaktere eingeführt wurden. Und sie wurden jedes Mal stärker!

Welcher Charakter aus dieser Unzahl von seltsamen Menschen bist du? Bist du der Prinz aller Saiyajins, Vegeta? Oder bist du der alte und perverse Muten Roshi? Finde es mit diesem Quiz heraus!

Jeder Dragon Ball-Fan braucht einen Saiyajin-Namen für sich selbst! Hol dir deinen hier!

Die beliebtesten Dragon Ball Charaktere

Ob du nun ein Fan von Son Goku oder Vegeta, Cell oder Frieza bist, in diesem Dragon Ball-Quiz gibt es unendlich viele Möglichkeiten! Worauf wartest du also noch? Tauche noch heute in das Dragon Ball-Universum ein und entdecke dein wahres Potenzial, indem du dieses Quiz machst!

Als Anime-Fan musst du herausfinden, welcher Anime-Charakter-Stereotyp du bist!

Dragon Ball Spiele und Filme

Dragon Ball ist mittlerweile ein relativ altes Phänomen. Es gibt viele Spiele und Filmadaptionen davon. In den meisten von ihnen gibt es einzigartige Charaktere, die sonst nirgendwo auftauchen. Der legendäre Super Saiyajin Broly war zum Beispiel 1993 der Hauptantagonist in einem Film und wurde nie als kanonisch angesehen, bis 2018 eine weitere Ursprungsgeschichte für ihn kam. Auch wenn er von vielen Fans geliebt wurde und der “neue Broly” von vielen kritisiert wird. Aber das ist wohl alles nur eine Frage des Geschmacks.

Bei der Fülle an Charakteren ist es leicht, durcheinander zu kommen! Aber eines ist sicher: Dragon Ball ist nicht nur wegen des Mangas und des Animes so beliebt, sondern auch wegen der tollen Kampfspiele, die die Dragon Ball-Reihe im Laufe der Jahre hervorgebracht hat. Egal, ob du ein Fan von Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT oder einer der anderen Dragon Ball-Verfilmungen bist, du wirst in diesen Spielen etwas finden, das dir gefällt.

Und auch wenn viele der Dragon Ball Z-Filme von Hardcore-Fans nicht als kanonisch angesehen werden, sind sie dennoch sehenswert und geben einen Einblick in einige der kultigsten Charaktere von Dragon Ball. Von den superstarken Super Saiyajins bis hin zu mächtigen Gottheiten wie Beerus und Whis – Dragon Ball hat für jeden etwas zu bieten. Wenn du bereit bist, in die Welt von Dragon Ball einzutauchen, mach jetzt dieses Quiz und entdecke dein wahres Potenzial!

Du bist auch ein Fan von Naruto? Finde jetzt heraus, welcher Naruto-Charakter du bist!

Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragonball GT oder Dragonball Super?

Du fragst dich vielleicht: Aus welcher Dragon Ball-Serie enthält dieses Quiz Ergebnisse? Nun, du hast Glück: Egal, welche Dragon Ball-Serie deine Lieblingsserie war, dieses Quiz enthält die Ergebnisse aller genannten Serien. Mach dir also keine Sorgen!

Dragon Ball Super

Dragon Ball Super ist der neueste Teil der Serie. Super wird seit Juni 2015 ausgestrahlt und erzählt die Geschichte von Son Goku, der unter dem Gott der Zerstörung, Beerus, trainiert und für sein Universum kämpft. Dragon Ball Super bietet jede Menge Action, erforscht aber auch die andere Seite der Dragon Ball-Geschichte und stellt neue Charaktere wie Hit, Jiren und andere vor.

Dragon Ball Z

Dragon Ball Z ist wohl die beliebteste Dragon Ball-Serie aller Zeiten. 1989 wurde sie erstmals ausgestrahlt und folgte Son Goku, der unter Muten Roshi trainiert und schließlich gegen einige der bekanntesten Dragon Ball-Bösewichte wie Frieza, Cell und Majin Buu um das Schicksal der Erde kämpft. Dragon Ball Z hatte großen Einfluss darauf, Dragon Ball einem weltweiten Publikum näher zu bringen und trug dazu bei, Anime auf der ganzen Welt zu popularisieren. Ohne Dragon Ball Z hätte der Westen vielleicht nie viel über Anime erfahren!

Egal, ob du ein Fan von Son Goku oder Vegeta bist, Dragon Ball ist zweifelsohne eine der beliebtesten Anime-Franchises, die es gibt. Warum machst du also nicht dieses Dragon Ball-Quiz und findest heraus, wo du im Dragon Ball-Universum wirklich stehst? Mit jeder Menge Action, humorvollen Momenten und starken Charakteren ist Dragon Ball ein echter Klassiker, den Fans auf der ganzen Welt immer lieben werden.

Finde heraus, welcher Anime-Junge deine wahre Liebe ist!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Which Dragon Ball character are you?

The world of Dragon Ball has a ton of different characters. Are you like Goku, Vegeta, or Broly? Find out now!

Start Quiz

Which Dragon Ball character is most like you?

Dragon Ball is one of the most iconic anime and manga of all time. Whether you grew up watching Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, or Dragon Ball Super, it’s hard not to be a fan of the immensely popular franchise.

One of the most intriguing aspects of Dragon Ball is its collection of diverse and dynamic characters. From Goku and Vegeta, with their incredible strength and fighting abilities, to Bulma and Master Roshi, who brings a touch of humor and intellect to the story, Dragon Ball has something for everyone.

This quiz will reveal which hot anime girl your true love is!

But have you ever asked yourself which of the many Dragon Ball characters is most like you? Well, this quiz will finally tell you the answer to this question!

So which Dragon Ball character is most like you? Is it Goku, with his pure heart and unwavering determination? Or maybe Vegeta, who is driven by power and a thirst for competition? Find out with this quiz!

Many people love Dragon Ball and One Piece the same. Find out which One Piece character you are with this quiz!

Dragon Ball characters

The Dragon Ball universe has a rich catalog of characters. It all started with Dragon Ball and ended with Dragonball Super. In the meantime, the universe got bigger and bigger while more and more characters were introduced. And they become stronger every time!

So, which character of this myriad of strange people are you? Are you the prince of all Saiyans, Vegeta? Or are you the old and perverted Master Roshi? Find out with this quiz!

Every Dragon Ball fan needs a Saiyan name for themself! Get yours here!

Whether you are a fan of Goku or Vegeta, Cell, or Frieza, there are endless possibilities in this Dragon Ball quiz! So what are you waiting for? Jump into the Dragon Ball universe today and discover your true potential by taking this quiz!

As an anime fan, you need to find out what anime character stereotype you are!

Dragon Ball games and movies

Dragon Ball is a relatively old phenomenon now. There are plenty of games and movie adaptations of it. Most of them have unique characters in them that never appear elsewhere. For example, the Legendary Super Saiyan Broly was the main antagonist in a movie in 1993 and was never considered canon until 2018 came another origin story for him. Even though he was loved by many fans and the “new Broly” is criticized by many. But that’s all just a matter of taste, I guess.

It’s easy to get confused because of how rich the character roster is! But one thing is certain: Dragon Ball is immensely popular not just because of the manga and anime but also because of the amazing fighting games the Dragon Ball franchise has produced over the years. Whether you’re a fan of Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT, or any of the other Dragon Ball adaptations, you’ll find something to love in these games.

And even though many of the Dragon Ball Z movies aren’t considered canon by hardcore fans, they are worth a watch and give insight into some of Dragon Ball’s most iconic characters. From the superpowered Super Saiyans to powerful deities like Beerus and Whis, Dragon Ball has something for everyone. If you’re ready to dive into the world of Dragon Ball, take this quiz now and discover your true potential!

You’re a fan of Naruto, too? Find out now which Naruto character you are!

Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragonball GT, or Dragonball Super?

So, you might be wondering: from which Dragon Ball series does this quiz feature results? Well, you’re in luck: No matter which Dragon Ball series was your favorite, this quiz contains the results of all the mentioned shows. So don’t worry!

Dragon Ball Super

Dragon Ball Super is the latest entry in the series. It started to air in June of 2015 and follows the story of Goku training under the God of Destruction, Beerus, and fighting for the sake of his universe. Dragon Ball Super packs in plenty of action while also exploring the other side of Dragon Ball lore and introducing new characters like Hit, Jiren, and more.

Dragon Ball Z

Dragon Ball Z is arguably the most popular Dragon Ball series ever made. It first aired in 1989 and followed Goku as he trains under Master Roshi and eventually fights for the fate of Earth against some of Dragon Ball’s most iconic villains like Frieza, Cell, and Majin Buu. Dragon Ball Z was hugely influential in bringing Dragon Ball to a global audience and helped popularize anime around the world. Without Dragon Ball Z, the west might not have ever known much about anime!

Whether you’re a fan of Goku or Vegeta, there is no doubt that Dragon Ball is one of the most popular anime franchises out there. So why not take this Dragon Ball quiz and see where you truly stand in the Dragon Ball universe? With tons of action, humorous moments, and powerful characters, Dragon Ball is a true classic that fans around the world will always love.

Find out which anime boy your true love is!

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games