?

One Piece: Welcher Charakter bist du?

Stehst du auf One Piece und möchtest herausfinden, welcher Pirat dieses fantastischen Animes du bist? Mach den Test und finde es heraus!

Quiz starten

One Piece

Hallo, Pirat! Willkommen zu diesem One Piece-Quiz! Mach jetzt den Test und finde heraus, welche Figur aus One Piece dir am ähnlichsten ist! Welche wird es sein? Bist du lustig wie Monkey D. Ruffy, stolz wie Lorenor Zoro, oder cool wie Nami? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Mach jetzt das Welcher One-Piece-Charakter bist du?-Quiz!

One Piece Charaktere

One Piece hat viele faszinierende und einzigartige Charaktere; kein Wunder, denn die Serie ist fast 25 Jahre alt! Im Laufe der Jahre sind viele verschiedene Charaktere in dieser erstaunlichen Piratengeschichte aufgetaucht. Und da es so viele sind, gibt es bestimmt eine Figur, die dir sehr ähnlich ist!

Deshalb haben sich viele Fans vielleicht schon gefragt: Welcher One-Piece-Charakter bin ich? Und diese Frage wird mit diesem Quiz der Vergangenheit angehören! Mach jetzt das Quiz und finde es heraus!

One Piece Quiz: Welcher Charakter bin ich?

Dieses Quiz analysiert jede Antwort, die du gibst, und vergleicht sie mit unserem riesigen Datensatz an verschiedenen One-Piece-Charakteren, um herauszufinden, welcher Charakter dir am ähnlichsten ist. Und wir brauchen nur 10 Fragen, um diese Aufgabe zu lösen!

Also, verschwende keine Zeit mehr und starte das Quiz jetzt!

Wenn du mit deinem Ergebnis unzufrieden bist, zögere nicht und mach das Quiz einfach noch einmal. Es ist nicht selten, dass es ein Unentschieden zwischen zwei verschiedenen Charakteren gibt!

One Piece Manga

One Piece ist eine japanische Manga-Serie, die von Eiichiro Oda geschrieben und illustriert wurde. Das erste Kapitel wurde 1997 veröffentlicht, also ist One Piece inzwischen fast 25 Jahre alt! Im Laufe der Jahre wurden über 100 Bände mit über 1000 Kapiteln veröffentlicht!

Der Manga wurde über 490 Millionen Mal verkauft und ist damit der meistverkaufte Manga aller Zeiten!

Wie viele Episoden hat One Piece?

Aber One Piece ist nicht nur ein Manga, wie du bestimmt schon weißt. Der Anime von One Piece hat eine schwindelerregende Anzahl von 999 Episoden und wird wahrscheinlich bald mehr als 1.000 haben. Jeder, der anfängt, One Piece zu schauen, hat also eine Menge zu verschlingen!

🤓  Mehr Quizze
✨  Namensgeneratore 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

One Piece: Which character are you?

Are you in love with One Piece and want to find out which pirate of this fantastic anime you are? Take the test and find out!

Start Quiz

One Piece

Hey there, pirate! Welcome to this One Piece quiz! Take the test now to find out which character from One Piece is most like you! Which one will it be? Are you funny like Monkey D. Luffy, proud like Roronoa Zoro, or brave like Nami? There is only one way of finding out: Take the Which One Piece character are you? quiz now!

One Piece characters

One Piece has many fascinating and unique characters; no wonder, as the series is almost 25 years old! Over the years, a lot of different characters have shown up in this amazing pirate story. And since there are so many, there is definitely one character that is a lot like you!

So, many fans may have already asked themself: Which One Piece character am I? And this question will be a thing of the past with this quiz! Take it now and find out!

One Piece Quiz: Which character am I?

This quiz analyses every answer you give and compares them with our huge dataset of different One Piece characters to find out which character is most like you. And we only need 10 questions to determine that!

So, don’t waste any more time and start the quiz already!

If you’re unhappy with your result, don’t hesitate and retake the quiz. It’s not rare that there is a tie between two different characters!

One Piece manga

One Piece is a Japanese manga series written and illustrated by Eiichiro Oda. Its first chapter got released in 1997, making One Piece almost 25 years old by now! Over the years, there were over 100 volumes released, consisting of over 1000 chapters!

The manga sold over 490 million times, making it the most sold manga of all time!

How many episodes does One Piece have?

But One Piece is not only a manga, as you definitely already know. The anime of One Piece has a staggering amount of 999 episodes and will soon likely have more than 1,000. So everyone who starts watching One Piece now has a lot to devour!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games