Welcher My Hero Academia Charakter bist du?

Finde jetzt heraus, welcher der vielen My Hero Academia-Charaktere du bist! Bist du wie Deku oder eher wie Shoto oder Kacchan?

Quiz starten →

My Hero Academia Quiz

My Hero Academia ist zweifelsohne einer der besten Animes der jüngeren Geschichte. Mit einer Fülle faszinierender Charaktere, Helden und Schurken gleichermaßen, einer Menge Charme und einer beeindruckenden Handlung ist es kein Wunder, dass Menschen auf der ganzen Welt nicht genug von Deku, All Might und all ihren Freunden und Feinden bekommen können!

Wenn du herausfinden willst, welcher MHA-Charakter du bist, dann zögere nicht länger und mach jetzt dieses tolle MHA-Quiz!

Du magst Jujutsu Kaisen? Finde heraus, welcher Jujutsu Kaisen Charakter du bist!

Welche MHA-Figur bist du?

MHA ist wahrscheinlich einer der besten Animes aller Zeiten, was nicht nur an der Handlung, sondern auch an den tollen Charakteren liegt. Mit diesem Quiz findest du heraus, welcher der vielen Charaktere dir am ähnlichsten ist!

Dieses Quiz analysiert deine Persönlichkeit, um den perfekten MHA-Charakter für dich zu finden. Es werden dir verschiedene Fragen gestellt, z. B. ob du lieber ein Schurke oder ein Held wärst oder welche Superkräfte du hättest. So können wir herausfinden, welcher Charakter du am ehesten sein würdest. Wird es Deku, Bakugo oder Himiko Toga sein?

Bist du bereit, herauszufinden, welcher MHA-Charakter dich am besten repräsentiert? Dann mach jetzt dieses MHA-Quiz!

Du bist ein Fan von Tensei Shitara Slime Datta Ken? Finde heraus, welcher “That Time I Got Reincarnated as a Slime”-Charakter du bist!

My Hero Academia Charaktere

My Hero Academia hat eine große Auswahl an verschiedenen Charakteren. Vom jungen Deku, einem Jungen, der ohne eine Macke geboren wurde, sie aber vom größten Helden aller Zeiten vererbt bekommt, bis zu Todoroki, einem Jungen mit einer Eis- und Feuer-Macke, der nur geboren wurde, weil sein Vater den perfekten Helden erschaffen wollte. Aber welcher von beiden bist du?

Magst du Mushoku Tensei? Mach das “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation”-Quiz und finde heraus, welcher Charakter du bist!

Beliebteste MHA-Charaktere

Es gibt so viele Charaktere in My Hero Academia, dass es ganz schön knifflig werden kann, herauszufinden, welcher dir am ähnlichsten ist. Aber keine Angst: Dieses Quiz wurde für dich gemacht. Finde jetzt heraus, welcher My Hero Academia-Charakter du bist! Du wirst sicher überrascht sein!

Hier ist eine Liste mit den beliebtesten My Hero Academia Charakteren:

Welcher MHA-Charakter bist du? Finde es jetzt heraus, indem du dieses MHA-Quiz machst! Egal, ob du ein Fan von Deku, All Might oder einem der vielen anderen farbenfrohen My Hero Academia-Charaktere bist, dieses Quiz wird dir zweifelsohne ein genaues Ergebnis liefern, das deine Persönlichkeit und deine Vorlieben widerspiegelt. Worauf wartest du also noch? Mach mit bei

My Hero Academia

My Hero Academia – oder Boku no Hero Academia im japanischen Original – ist eine äußerst beliebte Anime- und Manga-Serie, die die Abenteuer von Izuku Midoriya verfolgt, einem jungen Teenager mit unglaublichen Kräften. Dieser Superhelden-Anime ist randvoll mit Action, faszinierenden Charakteren und erstaunlichen Superkräften – genannt Macken –, die dich mit Sicherheit in Atem halten werden.

Als eine der bekanntesten Shounen-Anime- und Manga-Serien überhaupt hat MHA eine unglaublich leidenschaftliche und engagierte Fangemeinde auf der ganzen Welt gewonnen. Da My Hero Academia eine so beliebte und von der Kritik gefeierte Serie ist, ist es nicht verwunderlich, dass es viele Fans gibt, die My Hero Academia und all seine Genialität lieben.

Egal, ob du ein langjähriger MHA-Fan bist oder die Serie zum ersten Mal entdeckst, du wirst von der spannenden Geschichte und den fesselnden Charakteren gefesselt sein.

Und wie die meisten MHA-Fans da drauĂźen willst du wahrscheinlich auch eine Antwort auf die folgende Frage: Welcher My Hero Academia Charakter bin ich? Finde es mit diesem Quiz heraus!

Plus Ultra!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele đź‘‹  Gesprächsstarter 🎓  Trivia đź’­  Zitate đź•ą  Alle Spiele

Which My Hero Academia character are you?

Find out now which of the many My Hero Academia characters you are! Are you like Deku or rather like Shoto or Kacchan?

Start Quiz

My Hero Academia quiz

Without any doubt, My Hero Academia is one of the best animes in recent anime history. With a plethora of fascinating characters, heroes, and villains alike, a lot of charm, and an awe-inspiring plot, it is no wonder people all around the globe can’t get enough of Deku, All Might, and all their friends and foes!

If you want to find out which MHA character you are, don’t hesitate any longer and take this amazing MHA quiz right now!

You like Jujutsu Kaisen? Find out which Jujutsu Kaisen character you are!

Which MHA character are you?

MHA is probably one of the greatest animes of all time, which is not only due to its plot but also its amazing characters. By taking this quiz, you’ll find out which of the many characters is most like you!

This quiz analyzes your personality to find the perfect MHA character match. It will ask you a variety of questions, ranging from if you rather be a villain or a hero to which superpower you would have. That way, we’ll determine which character you would most likely be. Will it be Deku, Bakugo, or Himiko Toga?

So, are you ready to find out which MHA character best represents you? Then take this MHA quiz right now!

You’re a fan of Tensei shitara slime datta ken? Find out what “That Time I Got Reincarnated as a Slime” character you are!

My Hero Academia characters

My Hero Academia has a large roster of different characters. From the young Deku, a boy born without a quirk but inheriting it from the greatest hero of all time to Todoroki, a guy with an ice and fire quirk, which was only born because his father wanted to create the perfect hero. But which one are you?

Do you like Mushoku Tensei? Take the “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation” quiz and find out which character you are!

There are so many characters in My Hero Academia that it can get quite tricky to find out which one is most like you. But fear no more: This quiz was made for you. Find out now which My Hero Academia character you are! You’ll be surprised for sure!

Here’s a list of the most popular My Hero Academia characters:

So which MHA character are you? Find out now by taking this MHA quiz! Whether you’re a fan of Deku, All Might, or one of MHA’s many other colorful characters, there’s no doubt that this quiz will provide an accurate result that reflects your personality and preferences. So what are you waiting for? Take

My Hero Academia

My Hero Academia – or Boku no Hero Academia in the original Japanese – is a hugely popular anime and manga series that follows the adventures of Izuku Midoriya, a young teenager with incredible powers. This superhero anime is filled to the brim with action, fascinating characters, and amazing superpowers – called quirks – that are sure to keep you on the edge of your seat.

As one of the most well-known shounen anime and manga series to date, MHA has gained an incredibly passionate and dedicated fanbase around the world. With MHA being such a popular and critically acclaimed series, it’s no surprise that there are tons of fans who love MHA and all of its awesomeness.

Whether you’re a longtime MHA fan or just discovering the series for the first time, you’re sure to be captivated by its exciting story and engaging characters.

And like most MHA fans out there, you probably also want an answer to the following question: Which My Hero Academia character am I? Take this quiz to find out!

Plus Ultra!

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games