Welcher "Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation" Charakter bin ich?

Wolltest du schon immer wissen, welche Figur aus Mushoku Tensei dich am meisten widerspiegelt? Mach dieses Anime-Quiz und finde es heraus!

Quiz starten →

Mushoku Tensei

Nur jahrelanges, schweres Mobbing und Quälerei konnten zu einem 34-jährigen japanischen NEET führen. Ständig von der Realität in seinem Zimmer eingeschlossen, verlässt er einmal sein Haus, um eine Heldentat zu vollbringen, und wird stattdessen von dem berüchtigten Truck-Kun überfahren.

Mushoku Tensei erzählt die Geschichte eines Taugenichts, der als Baby namens Rudeus Greyrat in einer Welt voller Schwerter und Zauberei wiedergeboren wird. Rudeus, der in seinem vorherigen Leben unterdrückt und gehasst wurde, nutzt diese zweite Chance, um sich zu rehabilitieren und sicherzustellen, dass er nicht die gleichen Fehler macht und auf die gleiche Weise endet. Seine alten Erinnerungen bleiben intakt und überraschen die Menschen in seiner Umgebung, die er immer wieder mit seiner Reife und Intelligenz schockiert, obwohl er noch ein Kind ist.

Rudeus passt sich schnell an seine neue Umgebung an und lernt die Künste der Magie durch Bücher, die im Haus verstreut sind, und den Schwertkampf von seinem Vater – Paul Greyrat. Um seine magischen Fähigkeiten zu verbessern, stellen seine Eltern eine Magierin namens Roxy Migurdia ein. Während dieser Zeit lernt Rudeus auch ein gleichaltriges Mädchen kennen, das schließlich seine beste Freundin wird.

In seinem neuen Leben will Rudeus das Beste daraus machen und seine traumatische Vergangenheit hinter sich lassen. Er will sicherstellen, dass er nie wieder die gleichen Fehler macht, während er die Menschen, die ihm nahestehen, in Sicherheit bringt.

Der GroĂźvater des modernen Isekai

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation wird von vielen als der “GroĂźvater des modernen Isekai” angesehen, der unzählige Ideen und Tropen vorantrieb, die heute in den meisten Isekais zu finden sind.

Auch wenn es nicht das älteste oder originellste Isekai ist, so hat Mushoku Tensei doch viel Neues gebracht und Tropen wie den “Truck-Kun” populär gemacht. Der höllische Truck ist heute als wichtiges Handlungselement in unzähligen Isekai-Animes und Mangas bekannt.

Es war ein großer Erfolg und eine mühelose Art, eine Serie zu beginnen, indem man die Figur tötet und sie durch einen scheinbar gewöhnlichen Tod in eine andere Welt befördert.

Mushoku Tensei Charaktere

In Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation gibt es eine Reihe von Charakteren, die alle ihre Rolle in der Welt von Mushoku Tensei und im Leben von Rudeus spielen. In diesem Quiz kannst du herausfinden, welcher der 4 Hauptcharaktere dir am ähnlichsten ist.

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele đź‘‹  Gesprächsstarter 🎓  Trivia đź’­  Zitate đź•ą  Alle Spiele

?

What "Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation" character am I?

Ever wanted to know what character from Mushoku Tensei reflects you the most? Do this anime quiz to find out!

Start Quiz

Mushoku Tensei

Only years of severe bullying and torment could lead to a 34-year-old Japanese NEET. Constantly locked away from reality in his room, he leaves his house for once in an attempt to complete a heroic act and instead gets run over by the notorious Truck-Kun.

Mushoku Tensei depicts the story of a good-for-nothing shut-in, reincarnated into a world of swords and sorcery as a baby named Rudeus Greyrat. Oppressed and hated throughout his previous life, Rudeus takes this second chance at life as an opportunity to redeem himself, ensuring he doesn’t make the same mistakes and end up in the same way. His old memories stay intact, surprising those around him as he constantly shocks them with his maturity and intelligence despite being a child.

Rudeus quickly adapts to his newfound environment, learning the arts of magic through books scattered throughout the house and swordplay from his father – Paul Greyrat. To hone his magical skills, his parents hire a mage called Roxy Migurdia. During this time, Rudeus also meets a girl his age who eventually becomes his closest friend.

During this new life, Rudeus aims to make the most of it while leaving his traumatic past behind him, ensuring he never makes the same mistakes while keeping those close to him safe.

The Grandfather of Modern Isekai

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation is considered to be the “Grandfather of Modern Isekai” by many, propelling countless ideas and tropes that are seen in most isekai fiction today.

Though it may not be the oldest or most original isekai, Mushoku Tensei brought lots to the table and popularised tropes such as “Truck-Kun.” The hellish truck is known for being a significant plot device in countless isekai animes and mangas today.

It had lots of success and was an effortless way of starting a show off, killing the character and transporting them to an alternate world through a seemingly ordinary death.

Mushoku Tensei characters

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation has an array of characters, all playing their part in the world of Mushoku Tensei and the life of Rudeus; that being said – this quiz will determine which of the 4 primary characters you reflect most.

🤓  More Quizzes
✨  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games