JoJo's Bizarre Adventure Quiz: Welcher JoJo-Charakter bist du?

Welche JoJo-Charakter bist du?

JoJo's Bizarre Adventure ruft nach dir! Aber welche JoJo-Figur bist du?

Quiz starten →

Welcher JoJo-Charakter bin ich?

JoJo’s Bizarre Adventure ist eine der beliebtesten Manga- und Anime-Serien ĂŒberhaupt. Kein Wunder also, dass Fans auf der ganzen Welt herausfinden wollen, welcher JoJo-Figur sie am Ă€hnlichsten sind.

Bist du der entschlossene und edle Jotaro Kujo? Bist du der leidenschaftliche und rechtschaffene Giorno Giovanna? Oder hast du mehr Gemeinsamkeiten mit dem geheimnisvollen Joseph Joestar oder sogar mit dem schurkischen Dio Brando? Um das herauszufinden, mach dieses Quiz und finde heraus, welchem der vielen JoJo-Charaktere du am Àhnlichsten bist.

Worauf wartest du noch? Nimm jetzt am Quiz teil!

Welches Mitglied von Team Gurren bist du? Dieses Quiz verrÀt dir endlich, welcher Gurren-Lagann-Charakter du bist!

JoJo’s Bizarre Adventure

JoJo’s Bizarre Adventure ist eine japanische Manga- und Anime-Serie, die von Hirohiko Araki geschaffen wurde. Sie folgt den Abenteuern von Jonathan Joestar und spĂ€teren Generationen seiner Nachkommen, die alle ihre eigenen geheimnisvollen FĂ€higkeiten haben.

Die Geschichte erstreckt sich ĂŒber mehrere Handlungsbögen, die sich jeweils auf einen anderen Joestar-Nachkommen konzentrieren. Zu diesen HandlungsstrĂ€ngen gehören “Phantom Blood”, “Battle Tendency”, “Stardust Crusaders”, “Diamond is Unbreakable” und viele mehr.

Die Serie wird fĂŒr ihre kultigen Charaktere, die gut geschriebenen HandlungsstrĂ€nge und die stilvolle Grafik gelobt. Also schnapp dir deinen JoJo-Hut und mach dich bereit, herauszufinden, mit welchem Charakter du dich am meisten identifizieren kannst!

Welcher Chainsaw-Man-Charakter bist du? Bist du wie die rebellische Power oder die geheimnisvolle Makima? Mach jetzt dieses Quiz und finde es heraus!

JoJo’s Bizarre Adventure Charaktere

Es gibt unzĂ€hlige JoJo-Charaktere. Das liegt daran, dass die Serie schon seit vielen Jahren lĂ€uft und sich ĂŒber mehrere Handlungsbögen erstreckt. Es gibt den ursprĂŒnglichen Protagonisten Jonathan Joestar, seinen Adoptivbruder Dio Brando, Jotaro Kujo, Joseph Joestar, Giorno Giovanna und viele mehr.

Jeder dieser Charaktere ist auf seine eigene Art einzigartig und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Aber welcher Figur bist du am Àhnlichsten? Mach dieses Quiz und finde es heraus!

Was werden deine Ergebnisse sein? Finde es jetzt heraus und finde heraus, welche JoJo-Figur dir am Àhnlichsten ist!

Welcher One-Punch-Man-Charakter bist du? Bist du wie Saitama, Mumen Rider oder Boros? Nimm an diesem Quiz teil und finde die Antwort!

Liste der beliebtesten JoJo-Charaktere

Dies ist nur eine kurze Liste einiger der beliebtesten Charaktere in JoJo’s Bizarre Adventure.

Jonathan Joestar

Jonathan Joestar ist ein junger britischer Aristokrat, dessen Adoptivbruder der Hauptantagonist der Serie, Dio Brando, ist. Trotz dieser unglĂŒcklichen Wendung der Ereignisse bleibt Jonathan edel und entschlossen, die ihm Nahestehenden zu schĂŒtzen. Er entwickelt mĂ€chtige FĂ€higkeiten wie das Hamon und kĂ€mpft mit ihnen gegen böse MĂ€chte.

Dio Brando

Dio ist Jonathans Adoptivbruder, der entschlossen ist, die Joestar-Familie zu ĂŒbernehmen. Er besitzt eine Reihe von geheimnisvollen FĂ€higkeiten, die es ihm ermöglichen, Zeit und Raum zu manipulieren. Dio ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Sein Markenzeichen, der Satz “Za Warudo”, wurde schnell zu einem Meme unter den Fans.

Entdecke dein Gintama Alter Ego mit diesem Quiz! Finde heraus, ob du wie Kagura oder andere Figuren aus dieser lustigen Anime-Comedy-Serie bist.

Joseph Joestar

Joseph ist der Enkel von Jonathan Joestar und der Vater von Jotaro Kujo. Außerdem besitzt er eine Reihe von geheimnisvollen FĂ€higkeiten, wie zum Beispiel die FĂ€higkeit, Schallwellen zu manipulieren. Joseph ist bekannt fĂŒr seinen scharfen Verstand und seine charismatische Persönlichkeit, die ihn zu einer Ikone der Serie gemacht haben.

Jotaro Kujo

Jotaro ist der dritte und beliebteste Nachkomme der Joestar, der in der Serie auftaucht. Er ist ein ruhiger, besonnener Mensch mit einem unerschĂŒtterlichen Sinn fĂŒr Gerechtigkeit. Sein Stand, “Star Platinum”, erlaubt es ihm, Zeit und Raum auf unglaublich mĂ€chtige Weise zu manipulieren.

Finde jetzt heraus, welcher der vielen My-Hero-Academia-Charaktere du bist! Bist du wie Deku oder eher wie Shoto oder Kacchan?

Giorno Giovanna

Giorno ist der Sohn von Dio Brando und Mitglied von Passione, einer italienischen Mafia-Organisation. Er nutzt seinen Stand, “Gold Experience”, um Lebensenergie zu manipulieren, um gegen die bösen KrĂ€fte zu kĂ€mpfen, die ihn und seine Freunde bedrohen.

Josuke Higashikata

Josuke ist der Protagonist des vierten Handlungsbogens “Diamond is Unbreakable”. Er hat eine freundliche und naive Persönlichkeit, aber wenn es hart auf hart kommt, hat er keine Angst, fĂŒr das Richtige einzustehen. Sein Stand, “Crazy Diamond”, ermöglicht es ihm, jedes Objekt zu reparieren, das er berĂŒhrt.

Bist du verliebt in One Piece und möchtest herausfinden, welcher Pirat dieses fantastischen Animes du bist? Mach den Test und finde es heraus!

Noriaki Kakyoin

Noriaki ist ein wichtiger VerbĂŒndeter von Jotaro Kujo im “Stardust Crusaders”-Bogen. Er hat eine sehr freundliche und sanfte Persönlichkeit und kĂ€mpft mit seinem Stand “Hierophant Green”, der sich wie ein Gummiband dehnen kann.

Jean Pierre Polnareff

Polnareff ist ein weiterer wichtiger VerbĂŒndeter von Jotaro im “Stardust Crusaders”-Bogen. Er hat eine schelmische und kokette Persönlichkeit, aber er ist auch seinen Freunden gegenĂŒber sehr loyal. Sein Stand, “Silver Chariot”, kann Schwerter aus seinem Körper materialisieren.

Bist du verliebt in den Anime Bleach? Mach dieses Quiz und finde heraus, welcher Bleach-Charakter dir am Àhnlichsten ist!

Jolyne Cujoh

Jolyne ist die Protagonistin von “Stone Ocean”, dem sechsten Handlungsbogen von JoJo’s Bizarre Adventure. Sie hat einen rebellischen Geist und einen starken Sinn fĂŒr Gerechtigkeit, den sie im Kampf gegen böse MĂ€chte einsetzt. Ihr Stand “Stone Free” kann ihren Körper in fadenförmige StrĂ€nge auflösen.

Kreisel Zeppeli

Gyro ist ein wichtiger VerbĂŒndeter von Johnny Joestar im “Steel Ball Run”-Bogen. Er hat eine exzentrische und fröhliche Persönlichkeit und kĂ€mpft mit seinem mĂ€chtigen, aber geheimnisvollen Stand, dem “Ball Braker”.

Jetzt ist es endlich an der Zeit, herauszufinden, welcher JoJo-Charakter du bist! Mach jetzt dieses JoJo-Quiz!

Wenn du Anime liebst, musst du dieses Quiz machen! Welche Anime-Figur bist du?

đŸ„ł Party đŸ€“ Quizze đŸ•č Spiele 👋 GesprĂ€chsstarter 🍿 Videos 🎓 Trivia đŸ“± Apps 🛒 Shop

JoJo's Bizarre Adventure Quiz: Which JoJo character are you?

Which JoJo character are you?

JoJo's Bizarre Adventure is calling for you! But which JoJo character are you?

Start Quiz

Which JoJo character am I?

JoJo’s Bizarre Adventure is one of the most popular manga and anime series ever. So it’s no wonder that fans all over the world want to find out which JoJo character they’re most like.

Are you the determined and noble Jotaro Kujo? Are you the passionate and righteous Giorno Giovanna? Or do you share more traits with the mysterious Joseph Joestar or even the villainous Dio Brando? To find out, take this quiz to see which of the many JoJo characters you’re most akin to.

What are you waiting for? Take the quiz now!

Which member of Team Gurren are you? This quiz will finally tell you which Gurren Lagann character you are!

JoJo’s Bizarre Adventure

JoJo’s Bizarre Adventure is a Japanese manga and anime series created by Hirohiko Araki. It follows the adventures of Jonathan Joestar and later generations of his descendants, each with their own mysterious abilities.

The story spans multiple arcs, each focusing on a different Joestar descendant. These arcs include “Phantom Blood,” “Battle Tendency,” “Stardust Crusaders,” “Diamond is Unbreakable,” and many more.

The series has been praised for its iconic characters, well-written story arcs, and stylish artwork. So grab your JoJo hat and get ready to find out which character you resonate with the most!

Which Chainsaw Man character are you? Are you like the rebellious Power or the mysterious Makima? Take this quiz now and find out!

JoJo’s Bizarre Adventure characters

There are countless of JoJo characters. This is due to the fact that the series has gone on for many years and spans multiple arcs. There’s the original protagonist Jonathan Joestar, his adoptive brother Dio Brando, Jotaro Kujo, Joseph Joestar, Giorno Giovanna, and so many more.

Each of these characters is unique in its own way and has become beloved by fans all over the world. But which character are you most like? Take this quiz to find out!

What will your results be? Find out now and see which JoJo character is most similar to you!

Which One-Punch Man character are you? Are you like Saitama, Mumen Rider, or Boros? Take this quiz and find the answer!

This is just a short list of some of the most popular characters in JoJo’s Bizarre Adventure.

Jonathan Joestar

Jonathan Joestar is a young British aristocrat whos adoptive brother is the series main antagonist, Dio Brando. Even with this unfortunate turn of events, Jonathan remains noble and determined to protect those close to him. He develops powerful abilities such as the Ripple and fights against evil forces using them.

Dio Brando

Dio is Jonathan’s adopted brother, who is determined to take over the Joestar family. He possesses a variety of mysterious abilities that allow him to manipulate time and space. Dio is one of the most popular characters in the series, with his trademark “Za Warudo” phrase quickly becoming a meme amongst fans.

Discover your Gintama alter ego with this quiz! Find out if you’re like Kagura or other characters from this hilarious comedy anime series.

Joseph Joestar

Joseph is the grandson of Jonathan Joestar and the father of Jotaro Kujo. He also possesses a variety of mysterious abilities, such as the ability to manipulate sound waves. Joseph is known for his sharp wit and charismatic personality, which has made him an iconic character in the series.

Jotaro Kujo

Jotaro is the third and most popular Joestar descendant to appear in the series. He is a calm, cool-headed individual with an unwavering sense of justice. His Stand, “Star Platinum”, allows him to manipulate time and space in incredibly powerful ways.

Find out now which of the many My Hero Academia characters you are! Are you like Deku or rather like Shoto or Kacchan?

Giorno Giovanna

Giorno is the son of Dio Brando and a member of Passione, an Italian mafia organization. He wields his Stand, “Gold Experience”, to manipulate life energy in order to fight against the evil forces that threaten him and his friends.

Josuke Higashikata

Josuke is the protagonist of the fourth arc, “Diamond is Unbreakable”. He has a kind and naive personality, but when push comes to shove, he isn’t afraid to stand up for what is right. His Stand, “Crazy Diamond”, allows him to repair any object that it touches.

Are you in love with One Piece and want to find out which pirate of this fantastic anime you are? Take the test and find out!

Noriaki Kakyoin

Noriaki is a major ally of Jotaro Kujo in the “Stardust Crusaders” arc. He has a very kind and gentle personality and fights using his Stand “Hierophant Green”, which can stretch out like an elastic band.

Jean Pierre Polnareff

Polnareff is another major ally of Jotaro in the “Stardust Crusaders” arc. He has a mischievous and flirtatious personality, but he is also fiercely loyal to his friends. His Stand, “Silver Chariot”, can materialize swords from its body.

In love with the anime Bleach? Take this quiz and find out now which Bleach character is most like you!

Jolyne Cujoh

Jolyne is the protagonist of “Stone Ocean”, the sixth arc of JoJo’s Bizarre Adventure. She has a rebellious spirit and a strong sense of justice, which she uses to fight against evil forces. Her Stand “Stone Free” can unravel its body into string-like strands.

Gyro Zeppeli

Gyro is a major ally of Johnny Joestar in the “Steel Ball Run” arc. He has an eccentric and cheerful personality, and he fights using his powerful but mysterious Stand, “Ball Braker”.

Now it’s finally time to find out which JoJo character you are! Take this JoJo quiz now!

You have to take this quiz if you love anime! Which anime character are you?

🥳 Party 🤓 Quizzes 🕹 Games ✍️ Name Generators 👋 Conversation Starters 💭 Quotes 🍿 Videos 🎓 Trivia 📱 Apps 🛒 Shop