Chainsaw Man-Quiz: Welcher Chainsaw Man-Charakter bist du?

Welcher Chainsaw Man-Charakter bist du?

Welche Chainsaw Man-Figur bist du? Bist du wie die rebellische Power oder die geheimnisvolle Makima? Mach jetzt dieses Quiz und finde es heraus!

Quiz starten

Chainsaw Man-Charakter-Quiz

Fühlst du dich mit den Charakteren aus Chainsaw Man verbunden? Jetzt hast du die Chance, herauszufinden, mit welchem deiner Lieblingscharaktere du dich am meisten verbunden fühlst! Nimm an diesem lustigen und aufschlussreichen Persönlichkeitsquiz teil, um herauszufinden, welche Chainsaw Man-Figur dir am ähnlichsten ist.

In diesem Quiz werden dir eine Reihe von Fragen gestellt, die deine Persönlichkeit bestimmen! Anhand deiner Antworten erhältst du ein Charakterprofil, das zeigt, welcher Chainsaw Man-Charakter deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt. Es könnte Denji, Power, Makima oder sogar Pochita sein – die Möglichkeiten sind schier grenzenlos!

Worauf wartest du also noch? Nimm jetzt an diesem Persönlichkeitsquiz teil und finde heraus, welcher Chainsaw Man-Figur du am ähnlichsten bist!

Magst du auch Jujutsu Kaisen? Nimm an diesem Quiz teil und finde heraus, welcher Jujutsu Kaisen-Charakter du bist!

Chainsaw Man

Chainsaw Man ist eine japanische Manga-Serie, die von Fujimoto Tatsuki geschrieben und illustriert wurde. Sie erzählt die Geschichte von Denji, einem jungen Mann, der sich in eine mächtige, von einem Dämon besessene, kettensägenschwingende Kreatur verwandelt. Mit seinen neu gewonnenen Kräften muss Denji übernatürliche Bedrohungen abwehren und das Geheimnis seiner eigenen Identität lüften. Die Serie ist voller Action und schwarzem Humor, während Denji darum kämpft, seine Menschlichkeit zu bewahren.

Mit dem jüngsten Erfolg des Anime hat Chainsaw Man eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt gewonnen. Die Fangemeinde wächst von Tag zu Tag, denn der Anime sammelt immer mehr Fans, die er mit seiner einzigartigen Geschichte und den schönen Animationen anlockt.

Finde heraus, welcher Tokyo Revengers Charakter du bist!

Chainsaw Man Manga

Der erste Band des Chainsaw Man-Manga wurde 2018 veröffentlicht. Geschrieben und illustriert von Tatsuki Fujimoto, eroberte der Dark-Fantasy-Action-Manga die Welt im Sturm und gewann Millionen von Fans weltweit.

Chainsaw Man Anime

Nach dem Erfolg des Mangas wird der Anime Chainsaw Man seit dem 13. Juli 2022 ausgestrahlt. Der vom Studio MAPPA produzierte Anime ist bereits jetzt ein großer Erfolg und die Fans warten sehnsüchtig auf jede neue Folge. Die Serie kombiniert wunderschöne Animationen mit spannender Action und schwarzem Humor und ist damit eine der beliebtesten Anime-Serien auf den Streaming-Diensten von heute.

Chainsaw Man-Charaktere

Chainsaw Man hat eine große Bandbreite an Charakteren, jeder mit völlig unterschiedlichen Überzeugungen, Persönlichkeiten und Ansichten. Bist du barbarisch und wild wie Power oder würdest du sagen, du bist eher ein mysteriöser und hypnotisierender Charakter wie Makima? Wirf einen Blick auf die Charaktere in diesem Chainsaw Man-Quiz!

Hier ist eine Liste der beliebtesten Chainsaw Man-Figuren:

Denji

Denji ist der Hauptprotagonist der Serie. Als kleiner Junge erbt er die Schulden seines Vaters und wird in eine schwierige Lage gebracht. Er ist mutig und loyal und bereit, alles zu tun, um die zu schützen, die ihm wichtig sind. Er ist auch ein geschickter Kämpfer, der seine Kettensäge mit verheerender Wirkung im Kampf einsetzen kann.

Makima

Makima ist eine geheimnisvolle Frau mit einer kalten und berechnenden Persönlichkeit. Sie ist die Anführerin der Teufelsjäger, die die Welt von Dämonen und anderen übernatürlichen Bedrohungen befreien wollen. Sie ist eine schöne und verführerische Frau; außerdem ist sie eine geschickte Kämpferin, die es mit Leichtigkeit mit mächtigen Teufeln aufnehmen kann. Sie ist rücksichtslos und manipulativ und setzt oft ihren Charme ein, um zu bekommen, was sie will.

Power

Power ist eine Wilde. Sie ist eine Gewohnheitslügnerin, die immer versucht, die Schuld auf andere abzuwälzen. Sie ist egoistisch und unhöflich und hat wenig Loyalität gegenüber anderen. Trotzdem liebt sie einen guten Kampf und zeigt gerne ihre Stärke. Und nicht zu vergessen ist ihr Appetit – Power ist ein unersättlicher Vielfraß. Obwohl sie egoistisch sein kann, hat sie auch eine mitfühlende Seite für diejenigen entwickelt, die ihr wichtig sind, und sie ist sogar in der Lage, andere vor sich selbst zu stellen.

Wenn du Power magst, solltest du herausfinden, welcher Dere-Typ du bist!

Himeno

Himeno ist eine professionelle Teufelsjägerin, die auch in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Sie ist effizient und zielstrebig und lässt sich nichts gefallen, was ihr Team in Gefahr bringen könnte. Aber sie ist auch sehr verständnisvoll und mitfühlend und hat viel Geduld mit denen, die eine schwere Zeit durchmachen. Leider hat ihre Erfahrung mit dem Tod sie etwas pessimistisch werden lassen und sie hat mit dem Rauchen angefangen. Trotzdem liegt Himeno viel an ihren Kameraden und sie ist bereit, für Aki, ihren Auszubildenden, alles zu tun.

Kishibe

Kishibe ist ein schwer zu durchschauendes Individuum, obwohl es klar ist, dass er ziemlich mächtig ist. Er spricht höflich, aber seine Handlungen können brutal sein. Er zeigt es vielleicht nicht, aber er hat auch eine sentimentale Seite – er hat sich für Denji und Power um Meowy gekümmert und konnte aufgrund ihrer früheren Freundschaft nicht einmal Quanxis Leiche ansehen. Er ist ein erfahrener Teufelsjäger, der die verrücktesten Menschen als die furchterregendsten ansieht.

Pochita

Pochita ist ein wirklich faszinierender Charakter. Er mag zwar ein Teufel sein, aber er kann mit Denji geistig kommunizieren und seine Träume und Wünsche ausdrücken. Er verhält sich Denji gegenüber oft freundlich, kann aber unberechenbar und gewalttätig werden, wenn er provoziert wird. Trotzdem sorgt er sich sehr um Denji und opfert sich sogar, um Kobeni zu retten. Er antwortet auch auf die Hilferufe von Menschen und Teufeln gleichermaßen, denn er rettet sowohl Makima als auch Kobeni aus ihren Situationen.

Kobeni

Kobeni ist ein faszinierender Charakter. Sie ist außerordentlich feige, gerät meist in Panik und greift zu drastischen Maßnahmen, wenn sie mit lebensbedrohlichen Situationen konfrontiert wird. Aber sie ist auch in der Lage, das Kommando zu übernehmen und einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es nötig ist. Sie kümmert sich auch sehr um ihre Familie, schickt ihnen Geld und macht mit ihnen Besorgungen. Trotz ihrer Angst hat sie auch ein paar unbeschwerte Momente, in denen sie Alkohol und leckeres Essen genießt, vor allem Eiscreme.

Worauf wartest du noch? Nimm jetzt an diesem Quiz teil und finde heraus, welcher Chainsaw Man-Figur du am ähnlichsten bist!

Welcher Bungou Stray Dogs Charakter bist du? Dieses Quiz verrät es dir!

🥳 Party 🤓 Quizze 🕹 Spiele ✍️ Namensgeneratoren 👋 Gesprächsstarter 💭 Zitate 🍿 Videos 🎓 Trivia 📱 Apps 🛒 Shop

Which Chainsaw Man character are you?

Which Chainsaw Man character are you? Are you like the rebellious Power or the mysterious Makima? Take this quiz now and find out!

Start Quiz

Chainsaw Man character quiz

Do you feel like you have a connection with the characters from Chainsaw Man? Well, now’s your chance to find out which of your favourite characters you relate to most! Take this fun and insightful personality quiz to discover which Chainsaw Man character is most like you.

This quiz will ask you a series of questions that will determine your personality! Based on your answers, you’ll be given a character profile of which Chainsaw Man character reflects your personality most. It could be Denji, Power, Makima, or even Pochita – the sky’s the limit!

So what are you waiting for? Take this personality quiz now to discover which Chainsaw Man character you’re most like!

Do you also like Jujutsu Kaisen? Take this quiz and find out which Jujutsu Kaisen character you are!

Chainsaw Man

Chainsaw Man is a Japanese manga series written and illustrated by Fujimoto Tatsuki. It follows the story of Denji, a young man who is transformed into a powerful demon-possessed chainsaw-wielding creature. With his newfound powers, Denji must fight off supernatural threats and uncover the mystery of his own identity. The series is filled with action and dark humour as Denji struggles to keep his humanity intact.

With the recent success of the anime, Chainsaw Man has gained a huge following from fans all over the world. The fanbase is growing day by day as the anime collects more and more fans, luring them in through its unique story and beautiful animation.

Find out which Tokyo Revengers character you are!

Chainsaw Man manga

The first volume of the Chainsaw Man manga was released in 2018. Written and illustrated by Tatsuki Fujimoto, the dark fantasy action manga took the world by storm, gathering millions of fans worldwide.

Chainsaw Man anime

After the manga’s success, the anime of Chainsaw Man started airing on July 13, 2022. Produced by studio MAPPA, the anime is already a massive hit, with fans eagerly awaiting each new episode. The show combines beautiful animation with thrilling action and dark humor, making it one of the most popular anime series on streaming services today.

Chainsaw Man characters

Chainsaw Man has a wide range of characters, each with totally different beliefs, personalities, and views. Are you barbaric and wild like Power, or would you say you’re more of a mysterious yet hypnotising character like Makima? Take a look at the characters involved in this Chainsaw Man character quiz!

Here’s a list of the most popular Chainsaw Man characters:

Denji

Denji is the main protagonist of the series. As a young boy, he inherits his father’s debt and is put into a difficult position. He is brave and loyal, willing to do whatever it takes to protect those he cares about. He is also a skilled fighter, able to utilize his chainsaw to devastating effect in battle.

Makima

Makima is a mysterious woman with a cold and calculating personality. She is the leader of the Devil Hunters, out to rid the world of demons and other supernatural threats. She is a beautiful and seductive woman; she is also a skilled fighter, able to take down powerful devils with ease. She is shown to be quite ruthless and manipulative, often using her charm to get what she wants.

Power

Power is a wild one. She’s a habitual liar, always trying to deflect blame onto others. She’s egotistical and rude and has little loyalty to anyone. That being said, she loves a good fight and showing off her strength. And let’s not forget her appetite – Power is an insatiable glutton. Although she can be selfish, she’s also developed a compassionate side for those she cares about, and she’s even capable of putting others before herself.

If you like Power, you should find out what type of Dere you are!

Himeno

Himeno is a professional Devil Hunter, able to stay cool in the most intense situations. She’s efficient and to the point, not taking kindly to anything that might put her team in danger. However, she’s also very understanding and compassionate, and she has a lot of patience for those going through hard times. Unfortunately, her experience with death has caused her to become somewhat pessimistic, and she has taken up smoking. Still, Himeno cares a lot about her comrades, and she’s willing to go the extra mile for Aki, her trainee.

Kishibe

Kishibe is a hard-to-read individual, though it’s clear he’s pretty powerful. He speaks in a polite manner, but his actions can be brutal. He may not show it, but there’s a sentimental side to him – he took care of Meowy for Denji and Power, and he couldn’t even look at Quanxi’s corpse due to their past friendship. He’s an experienced Devil Hunter who sees the craziest people as the most fearsome ones.

Pochita

Pochita is a truly fascinating character. He may be a devil, but he is able to communicate with Denji mentally and express his dreams and desires. He often acts friendly towards Denji but can become erratic and violent if provoked. Despite this, he still cares deeply for Denji and even sacrifices himself to save Kobeni. He also answers the calls for help from humans and devils alike, as he saves both Makima and Kobeni from their situations.

Kobeni

Kobeni is a fascinating character. She is exceptionally cowardly, usually panicking and resorting to drastic measures when faced with life-threatening situations. However, she is also capable of taking charge and being cool-headed when needed. She also deeply cares for her family, sending them money and taking them out on errands. Despite her fear, she has some light-hearted moments, enjoying alcohol and tasty foods, especially ice cream.

What are you waiting for? Take this quiz now and find out which Chainsaw Man character you are most like!

Which Bungou Stray Dogs character are you? This quiz will tell you!

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games