Welcher Charakter aus Fruits Basket bist du?

Finde heraus, welcher Charakter aus dem Anime Fruits Basket du bist!

Quiz starten

Fruits Basket

Fruits Basket, häufig auch als Furuba oder Fruba abgekürzt, ist eine japanische Manga-Reihe, die auch als Anime adaptiert wurde. Die Geschichte handelt von Tohru Honda und der Sohma-Familie – 12 Personen, die von den Tieren des chinesischen Horoskops besessen sind. Sie wurden dazu verflucht, sich immer in ihre Tierformen zu verwandeln, wenn sie schwach, unter Druck oder von jemandem des anderen Geschlechts umarmt werden, der nicht auch von einem Geist des Tierkreises besessen ist.

Fruits Basket Charaktere

Wie bereits oben erwähnt, gibt es in Fruits Basket eine große Anzahl an interessanten Charakteren, allen voran Tohru Honda, die Protagonistin, und die Mitglieder der Sohma-Familie, besonders Yuki, Kyo und Shigure Sohma.

Indem du dieses Quiz machst, findest du heraus, welcher Charakter aus Fruits Basket dir am ähnlichsten ist! Wirst du wie die gutherzige Tohru sein? Oder eher wie die gemeine Akito? Finde es mit dem Welcher Charakter aus Fruits Basket bist du?-Quiz heraus!

Fruits Basket Manga

Der Manga von Fruits Basket besteht aus 136 Kapiteln, die ursprünglich in 23 Bänden in Japan zwischen Juli 1998 und November 2006 erschienen. Aber im September 2015 erschienen zwei Bände einer speziellen Collectors-Edition. Im Juli 2016 erschien der finale 12. Band davon.

Der Manga erhielt außerdem einige Spin-offs, darunter Fruits Basket Another or Fruits Basket: Three Musketeers Arc.

Fruits Basket Anime

Der Anime erhielt zwei Serien, eine in 2001 mit 26 Episoden und eine in 2019 mit 63 Episoden, die den ganzen Manga umfassen.

Mehr Quizze
Gesprächsstarter Party & Trinkspiele Namensgeneratoren Alle Spiele

Which Fruits Basket character are you?

Find out now which character of the anime Fruits Basket you are!

Start Quiz

Fruits Basket

Fruits Basket, often abbreviated as Furuba or Fruba, is a Japanese manga series and anime. The story revolves around Tohru Honda and the Sohma family, 12 people possessed by the Chinese zodiac animals. They are cursed to transform into their animal forms when weak, stressed, or when they are embraced by anyone of the opposite sex that is not also possessed by a zodiac’s spirit.

Fruits Basket characters

As already mentioned above, Fruits Basket features a broad selection of interesting characters, most notably Tohru Honda, the protagonist, and the members of the Sohma family, especially Yuki, Kyo, and Shigure Sohma.

By taking this quiz, you’ll find out which character of the cast you’re most like! Will you be like the kind-hearted Tohru? Or rather like the mean Akito? Find out now with the Which Fruits Basket character are you? Quiz!

Fruits Basket manga

The Fruits Basket manga consists of 136 chapters, collected into 23 volumes initially serialized in Japan from July 1998 to November 2006. But in September 2015, the series got two volumes of a special collectors edition with special imprints. In July 2016, its final volume, volume 12, was released.

The manga also received some spin-offs, like Fruits Basket Another or Fruits Basket: Three Musketeers Arc.

Fruits Basket anime

The anime received two series, one in 2001 with 26 episodes and one in 2019 with 63 episodes adapting the entire manga.

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games