Welchen Anime soll ich anschauen?

Auf der Suche nach einem neuen Anime? Mach dieses Quiz und finde einen neuen Anime für dich!

Quiz starten

Animes

Man muss Animes lieben, oder? Es gibt Menschen, die behaupten, sie würden Animes hassen, obwohl sie nie wirklich einen gesehen haben. Obwohl es Animes in Hülle und Fülle gibt – süße, romantische, gewalttätige, spannende etc. –, wollen sie einfach nicht hören. *Seufz*

Aber lasst uns diesen Rant beenden. Immerhin bist du hier, um etwas Spaß zu haben und einen neuen Anime zum Anschauen zu finden, oder? Hier bist du an der richtigen Adresse: Dieses Quiz ist das beste, um neue und spannende Anime-Vorschläge zu erhalten!

Welche Animes soll ich schauen?

Das ist wahrscheinlich eine Frage, die sich jeder Otaku einmal im Leben stellt: Welchen Anime soll ich mir ansehen? Und es ist eine großartige, aber schwer zu beantwortende Frage. Es gibt einfach so viele gute Animes das draußen, dass es sehr knifflig werden kann, den richtigen für einen zu finden. Aber keine Bange! Dieses Quiz wurde für Menschen wie dich gemacht!

Die besten Animes von 2020 und 2021

Wir haben die besten und neuesten Animes zu diesem Quiz hinzugefügt, die dieses unbeschreibliche Verlangen in dir füllen werden! Nur die neusten Animes sind hier, du hast richtig gehört! Dieses Quiz betrachtet ganz genau, worauf du stehst und was deine Animevorlieben sind. Fahre also fort und finde den Anime, der nur für dich geschaffen wurde! Worauf wartest du noch?

Mehr Anime-Quiz!

Du bist ein richtiger Otaku und kannst nicht genug von großartigen Anime-Quiz bekommen? Keine Bange, PsyCatGames hat die Ware. Hier sind mehr Quiz, die dir bestimmt gefallen werden!

Mehr Quizze
Gesprächsstarter Party & Trinkspiele Alle Spiele

What anime should I watch?

In need of a new anime to watch? Take this quiz to find out which new anime you should watch!

Start Quiz

Animes

You got to love animes, right? There are people out there that genuinely state they hate anime but haven’t watched any. Although there are animes of all sorts, like cute ones, romantic ones, or intense and violent ones, they still won’t listen. *Sigh*

But let’s end this rant. After all, you’re here to have some fun and find a new anime to watch. You’ve come to the right address. Here’s the best quiz you could do to find new and exciting anime shows!

What anime should I watch?

That’s probably a question every otaku asks themself at least once in their life: What anime should I watch? And it’s a great question, but also hard to answer. There are so many good animes out there that it can get quite tricky to find the right one for you. But no worries! This quiz was made for people just like you!

Top animes of 2020 and 2021

We’ve added the best and latest animes to this quiz that scratch that particular itch! Only the newest animes, you heard right! This quiz takes to account what kind of animes you like. So, continue and find out which anime is made just for you! What are you waiting for?

More anime quizzes!

You’re a real otaku and can’t get enough of great anime quizzes? Fear no more, PsyCatGames got you covered. Here are more quizzes you’ll definitely enjoy!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games