Avatar-Quiz: Welche Avatar-Figur bist du?

Welche Avatar-Figur bist du?

Tauche ein in die Welt von Pandora und finde heraus, welcher Avatar-Charakter du in diesem Avatar-Persönlichkeitsquiz bist!

Quiz starten

Avatar

Niemand hat Avatar kommen sehen. 2009 hat James Camerons “Avatar” die Welt im Sturm erobert und erzählt die Geschichte des querschnittsgelähmten Ex-Marine Jake. Jake wird in einem bewusstseinsgesteuerten Anzug auf einen fremden Planeten geschickt, um dort Ressourcen zu stehlen.

Nachdem er jedoch das Volk der Na’vi kennengelernt hat, ändert sich seine Perspektive und er bereitet eine Rebellion vor.

Bis heute ist Avatar mit 2,84 Milliarden Dollar der umsatzstärkste Film aller Zeiten an den weltweiten Kinokassen und liegt damit direkt vor Marvels Avengers: Endgame, der 2,79 Milliarden Dollar einspielte.

Nicht der Avatar, den du gesucht hast? Willst du herausfinden, welcher Charakter du aus Avatar The Last Airbender bist? Dann mach jetzt dieses Quiz!

Die Na’vi bewohnen die üppige außerirdische Welt Pandora. Sie werden als zwei Meter große Wesen dargestellt, die primitiv erscheinen, aber hochintelligent sind. Die Atmosphäre des fremden Planeten ist für Menschen hochgiftig, deshalb werden von Spitzenwissenschaftlern künstlich Mensch/Na’vi-Hybride geschaffen, die Avatare genannt werden.

Diese sogenannten Avatare müssen sich mit dem menschlichen Geist verbinden, um sich auf Pandora frei bewegen zu können. Ein gelähmter ehemaliger Marinesoldat – Jake Sully (gespielt von Sam Worthington) – erhält durch den Einsatz eines Avatars die Möglichkeit, sich wieder zu bewegen. Er weicht jedoch von seinem ursprünglichen Plan ab und verliebt sich in Neytiri (gespielt von Zoe Saldana), eine Na’vi-Frau.

Als die beiden sich immer näher kommen, wird die Wahrheit enthüllt und Jake steht vor der Wahl, den Menschen oder den Na’vi zu helfen.

Da Avatar so ein toller Film ist, wollen viele Fans wissen, welcher Charakter sie sind! Nichts ist einfacher als das:

Mach dieses Quiz, um herauszufinden, welcher Avatar-Charakter du bist!

Glaubst du, dass du das Leben in Forks überleben kannst? Mach jetzt das Quiz und finde heraus, welchem Twilight-Charakter du am ähnlichsten bist!

Avatar Besetzung

Avatars Besetzung ist einzigartig. Avatar hat einzigartige und gut geschriebene Charaktere, von Menschen wie Jake bis hin zu Mo’at, dem Stammesführer des Omaticaya-Clans des Na’vi-Volkes.

Hier sind einige der wichtigsten Figuren im Film!

Jake Sully

Jake Sully (dargestellt von Sam Worthington) ist ein entschlossener Ex-Marine. Nachdem er seine Fähigkeit zu laufen verloren hat, bekommt er die Möglichkeit, sie wiederzuerlangen. Im Gegenzug muss er der RDA dabei helfen, Informationen über den Planeten und seine Bewohner zu sammeln.

Trudy Chacon

Trudy Chacon (dargestellt von Michelle Rodriguez) ist eine extrem rebellische Ex-Marine-Pilotin, die der RDA auf Pandora dient. Sobald sie erkennt, dass das, was sie tun, falsch ist, zögert sie nicht, einen Schritt zurückzutreten, für das Richtige einzutreten und gegen die Übeltäter vorzugehen.

Amazons neuester Hit Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht hat viele tolle Charaktere. Welche von ihnen bist du?

Grace Augustinus

Grace Augustine (dargestellt von Sigourney Weaver) ist eine hochbegabte Wissenschaftlerin, die für das Avatar-Programm verantwortlich ist; sie hält engen Kontakt zu den Na’vi und hat sie sehr lieb gewonnen. Sie ist außerdem äußerst fleißig und tut alles, um sicherzustellen, dass das Avatar-Programm in die richtige Richtung geht.

Neytiri

Neytiri (dargestellt von Zoe Saldaña) ist eine Na’vi-Frau, die sich mit Jake anfreundet und ihn in den Omaticaya-Clan einführt. Sie ist den Menschen, die sie liebt, gegenüber äußerst loyal und hilft ständig den Menschen in ihrer Umgebung.

In diesem Quiz erfährst du endlich, welcher Charakter aus Netflix’ Stranger Things du bist! Worauf wartest du?!

Tsu’tey

Tsu’tey (dargestellt von Laz Alonso) ist ein kämpferischer Na’vi-Mann, einer der besten Krieger des Omaticaya-Clans. Anfangs wird er als arrogant und aggressiv dargestellt, aber im Laufe des Films wird er weicher.

Mo’at

Mo’at (dargestellt von CCH Pounder) ist die spirituelle Anführerin des Omaticaya-Clans. Sie nimmt alle Angelegenheiten selbst in die Hand und sorgt dafür, dass ihr Volk beschützt wird.

Finde mit unserem Quiz heraus, welche “Wednesday”-Figur am besten zu deiner Persönlichkeit passt! Bist du wie Wednesday Addams oder Enid Sinclair?

Avatar: Welcher Charakter bist du?

Endlich kommen wir zum guten Teil. Jetzt, wo du mehr über die Charaktere von Avatar weißt, ist es an der Zeit, dass du dieses Quiz machst und herausfindest, welcher von ihnen du bist!

Bist du eher ein Anführer wie Mo’at? Oder hältst du dich eher für einen rebellischen Typ wie Trudy?

Mach jetzt dieses Quiz und finde heraus, welcher Avatar-Charakter du bist!

Hast du dich jemals gefragt, auf welcher Seite du im Star Wars Universum stehen würdest? Jetzt ist die Zeit gekommen, das ein für alle Mal herauszufinden!

Avatar 2 – Avatar: Der Weg des Wassers

Die Menschen haben die Veröffentlichung von Avatar 2 seit über einem Jahrzehnt erwartet. Und Ende 2022 war es endlich soweit: “Avatar: Der Weg des Wassers” kam in die Kinos. “Avatar: Der Weg des Wassers” ist ein amerikanischer Science-Fiction-Film unter der Regie von James Cameron und ist die Fortsetzung von Avatar.

Nach Jahren des geduldigen Wartens sind die Fans endlich für ihre Geduld belohnt worden. Avatar 2 lädt die Zuschauer zurück nach Pandora ein und erlaubt ihnen, die neuen Gebiete und Charaktere dieser Welt zu erkunden.

Der Film folgt Jake, Neytiri und ihren Kindern bei ihrem Kampf ums Überleben auf Pandora. Denn die Menschen sind zurück und sie wollen Rache.

Finde heraus, welcher faszinierende Charakter aus Avatar 2, “Avatar: Der Weg des Wassers”, du bist!

🥳 Party 🤓 Quizze 🕹 Spiele ✍️ Namensgeneratoren 👋 Gesprächsstarter 💭 Zitate 🍿 Videos 🎓 Trivia 📱 Apps 🛒 Shop

?

Which Avatar character are you?

Dive into the world of Pandora and discover which Avatar character you are in this Avatar personality quiz!

Start Quiz

Avatar

In 2009, James Cameron’s “Avatar” took the world by storm, following the story of a paraplegic ex-Marine—Jake. Jake is sent down to an alien planet in a mind-controlled suit—all in order to steal resources.

However, after meeting the Na’vi people, his perspective is altered as he prepares a rebellion.

To this day, Avatar remains the highest-grossing film of all time at the global box office with $2.84 billion, right ahead of Marvel’s Avengers: Endgame, which grossed $2.79 billion.

The Na’vi inhabit the lush alien world of Pandora, depicted as 10-foot beings that appear primitive but are highly intelligent. The atmosphere of the alien planet is highly toxic to humans, and so human/Na’vi hybrids are artificially created by top scientists, called Avatars.

These so-called Avatars must link with human minds to allow for free movement across Pandora. A paralyzed former marine—Jake Sully (played by Sam Worthington)—is given the opportunity to move again through the use of an Avatar. However, he strays away from the initial plan and ends up falling in love with Neytiri (played by Zoe Saldana), a Na’vi woman.

As the two grow closer and closer, the truth is revealed, and Jake is stuck between the crossroads of helping the humans or the Na’vi.

Since Avatar is such a great movie, many fans want to know which character they are! Nothing’s easier than that:

Take this quiz to find out which Avatar character you are!

Avatar cast

Avatar has unique and well-written characters, ranging from humans like Jake to Mo’at, the tribe leader of the Omaticaya clan of the Na’vi people.

Here are some of the most important characters in the film!

Jake Sully

Jake Sully (portrayed by Sam Worthington) is a highly determined ex-Marine. After losing his ability to walk, he is given the opportunity to get them back. In return, he must aid the RDA in gathering intel on the planet and its inhabitants.

Trudy Chacon

Trudy Chacon (portrayed by Michelle Rodriguez) is an extremely rebellious ex-Marine pilot, she serves the RDA on Pandora, and once she realizes what they’re doing is wrong—she doesn’t hesitate to take a step back, standing up for what’s right and going against the wrong-doers.

Grace Augustine

Grace Augustine (portrayed by Sigourney Weaver) is a highly adept scientist who is in charge of the Avatar program; she sticks closely to the Na’vi and grows very fond of them. She is also extremely hard-working and will do anything to ensure the Avatar program goes in the right direction.

Neytiri

Neytiri (portrayed by Zoe Saldaña) is a Na’vi woman who grows close to Jake and introduces him to the Omaticaya clan. She is extremely loyal to those she loves and is seen constantly helping those around her.

Tsu’tey

Tsu’tey (portrayed by Laz Alonso) is a fierce Na’vi man, one of the finest warriors of the Omaticaya clan. He is first shown as arrogant and aggressive but grows softer as the movie progresses.

Mo’at

Mo’at (portrayed by CCH Pounder) is the spiritual leader of the Omaticaya clan. She takes all matters into her own hands and ensures her people stay protected.

Avatar: Which character are you?

Now that you know more about the characters of Avatar, it’s time for you to take this quiz and find out which one you are!

Are you more of a leader like Mo’at? Or do you consider yourself more a rebellious type like Trudy?

Take this quiz now and find out which Avatar character you are!

Avatar 2

People have been anticipating the release of Avatar 2 for over a decade. Avatar: The Way of the Water is an upcoming American science-fiction film directed by James Cameron and is the sequel to Avatar.

After years of patiently waiting, fans have finally been rewarded for their patience. An Avatar 2 trailer was released in May of 2022, depicting the story of the Sully family and the troubles that follow them. The film hopes for a release in December of 2022.

🤓  More Quizzes
✨  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games