Welcher Stranger Things Charakter bist du?

In diesem Quiz erfÀhrst du endlich, welcher Charakter aus Netflix' Stranger Things du bist! Worauf wartest du?!

Quiz starten →

Stranger Things Quiz

Bist du ein Fan von Stranger Things? Wir auch! Die Serie hat eine Menge zu bieten: Ein cooles 80er-Jahre-Setting, eine Vielzahl interessanter Charaktere und einen mysteriösen und bedrohlichen Ton!

Egal, ob du ein Stranger Things-Superfan bist oder gerade erst anfĂ€ngst, dich mit der Serie zu beschĂ€ftigen, es lĂ€sst sich nicht leugnen, dass die Serie unsere Herzen und Köpfe erobert hat. Mit ihrer Mischung aus mysteriösen, ĂŒbernatĂŒrlichen Elementen und lustiger 80er-Jahre-Nostalgie ist Stranger Things wirklich einmalig. Und wir sind hier, um das mit unserem Stranger Things-Quiz zu beweisen!

Finde in diesem Quiz heraus, welcher Charakter der Hauptdarsteller dir am Ă€hnlichsten ist! Bist du eher wie der optimistische und mitfĂŒhlende Mike Wheeler, die beschĂŒtzende, aber schĂŒchterne Eleven oder wie ein rĂ€uberischer Demogorgon? Finde es jetzt heraus, indem du dieses Stranger Things-Quiz machst!

Nimm an diesem spannenden Quiz teil, um es herauszufinden!

Du weißt nicht, was du auf Netflix schauen sollst? Dieses Quiz wird dir helfen!

Stranger Things Besetzung

Neben der bekannten Winona Ryder als Joyce Byers hat uns Stranger Things viele junge Schauspieler vorgestellt, die den meisten Menschen zuvor kaum bekannt waren. Da sind Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson, Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair und Millie Bobby Brown als Eleven. Dank der Serie hatten sie einen großen Durchbruch.

Aber es gibt auch einige andere, bereits etablierte Schauspieler in Stranger Things. Da ist David Harbour, der als Chief Jim Hopper besetzt wurde – eine Rolle, fĂŒr die er bereits eine Emmy-Nominierung erhalten hat! Und dann gibt es da noch Matthew Modine als Dr. Martin Brenner, Cara Buono als Karen Wheeler und Noah Schnapp als Will Byers. Und wer könnte Joseph Quinn als Fan-Liebling Eddie Munson vergessen?

Wenn du also ein Fan von Stranger Things bist, solltest du dir unbedingt die Darsteller und ihre unglaublichen schauspielerischen FĂ€higkeiten ansehen! Egal, ob du gerade Stranger Things guckst oder dich einfach nur ĂŒber deine Lieblingscharaktere informierst, wir hoffen, dass dieses Quiz dir ein bisschen Spaß und Spannung bringt. Viel Spaß!

Nur 2,4 % können das Spukhaus des Grauens ĂŒberleben. Kannst du?

Stranger Things Charaktere

Hier ist eine Liste der Stranger Things-Charaktere sowie ein paar Hintergrundinformationen zu jedem von ihnen!

Egal, ob du ein Stranger Things-Fan bist oder gerade die neuesten Nachrichten ĂŒber deine Lieblingscharaktere erfĂ€hrst, wir hoffen, dass dieses Quiz dir zusĂ€tzlichen Spaß und Spannung bringt!

Also, worauf wartest du noch? Probiere dieses Stranger Things Persönlichkeitsquiz aus!

Brauchst du dringend einen guten Horrorfilm? Dieses Quiz wird dir helfen!

Stranger Things Staffel 4

Aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie wurde die Produktion von Staffel 4 im MĂ€rz 2020 gestoppt. Aus diesem Grund wurde das Erscheinungsdatum nach hinten verschoben, bis die Staffel schließlich am 27. Mai 2022 veröffentlicht wurde.

In Staffel 4 wurde ein neuer Bösewicht aus dem Upside Down namens Vecna eingefĂŒhrt. Dieser böse Zauberer benutzt die unschuldigen Bewohner von Stranger Things als Spielfiguren in seinem verdrehten Plan, etwas so Schreckliches zu entfesseln, dass es das gesamte Universum von Stranger Things zu zerstören droht.

Neben Vecna lernen wir in Staffel 4 auch neue Stranger Things-Charaktere wie Eddie Munson kennen, einen jungen Mann, der zwar bedrohlich aussieht, aber im Grunde seines Herzens freundlich ist. Er wird in die Geschichte verwickelt, als ein SchulmÀdchen getötet wird.

Wenn du die 4. Staffel von Stranger Things noch nicht gesehen hast, worauf wartest du dann noch? Mit ihren dĂŒsteren Wendungen und ĂŒbernatĂŒrlichem Nervenkitzel wird sie dich mit Sicherheit in Atem halten!

WĂŒrdest du das Squid Game ĂŒberleben? Das glaube ich nicht!

đŸ€“  Mehr Quizze
✍  Namensgeneratoren 🎉  Party- & Trinkspiele 👋  GesprĂ€chsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate đŸ•č  Alle Spiele

Which Stranger Things character are you?

This quiz will finally reveal which of Netflix's Stranger Things characters you are! What are you waiting for?!

Start Quiz

Stranger Things quiz

Are you a fan of Stranger Things? We too! The series has a lot to offer: A cool 80s setting, a vast amount of interesting characters, and a mysterious and threatening tone!

Whether you’re a Stranger Things superfan or just starting to get into the series, there’s no denying that the show has captured our hearts and minds. With its blend of mysterious supernatural elements and fun 80s nostalgia, Stranger Things is truly one-of-a-kind. And we’re here to prove it with our Stranger Things quiz!

Take this quiz to find out which character of the main cast is most like you! Are you more like the optimistic and compassionate Mike Wheeler, the protective but timid Eleven, or like a predatory Demogorgon? Find out now by taking this Stranger Things character quiz!

Take this thrilling quiz to find out!

You don’t know what to watch on Netflix? This quiz will help you!

Stranger Things cast

Besides the well-known Winona Ryder as Joyce Byers, Stranger Things introduced us to many young actors hardly known to most people. There is Finn Wolfhard as Mike Wheeler, Gaten Matarazzo as Dustin Henderson, Caleb McLaughlin as Lucas Sinclair, and Millie Bobby Brown as Eleven. Thanks to the show, they had a big breakthrough.

But there are also some other, already-established actors on Stranger Things. There’s David Harbour, who was cast as Chief Jim Hopper - a role that has already won him an Emmy nomination! And then there’s also Matthew Modine playing Dr. Martin Brenner, Cara Buono as Karen Wheeler, and Noah Schnapp as Will Byers. Or who could forget Joseph Quinn as the fan-favorite Eddie Munson?

So if you’re a Stranger Things fan, be sure to check out the cast and their incredible acting skills! Whether you’re watching Stranger Things or just catching up on the latest news about your favorite characters, we hope that this quiz has given you some extra fun and excitement. Enjoy!

Only 2.4 % can survive the haunted house of horror. Can you?

Stranger Things characters

Here’s a list of Stranger Things characters, as well as a little bit of background information on each one!

Whether you’re a Stranger Things fan or just getting caught up on the latest news about your favorite characters, we hope that this quiz will give you some extra fun and excitement!

So, what are you waiting for? Try out this Stranger Things personality quiz!

Are you in desperate need of a good Horror movie? This quiz will help you!

Stranger Things season 4

Due to the global COVID-19 pandemic, the production of season 4 was halted in March 2020. For that reason, the release date was pushed back until it was finally released on May 27, 2022.

Season 4 introduced a new villain from the Upside Down called Vecna. This evil sorcerer uses Stranger Things’ innocent residents as pawns in his twisted plan to unleash something so horrifying that it threatens to destroy the entire Stranger Things universe.

Along with Vecna, season 4 also introduces us to new Stranger Things characters like Eddie Munson, a young man who looks menacing but is actually kind at heart. He gets tangled up in the story when a schoolgirl gets killed.

If you haven’t already binge-watched Stranger Things season 4, what are you waiting for? With its dark twists and supernatural thrills, it’s sure to keep you on the edge of your seat!

Would you survive Squid Game? I don’t think so!

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games