?

Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

Es ist wieder Weihnachtszeit! Aber wie jedes Jahr gibt es diese eine anstrengende Frage: Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

Quiz starten

Weihnachten

O Weihnachten, du bist eines der wunderbarsten und schönsten Feste überhaupt. Rund um den Globus sitzen die Menschen um den Weihnachtsbaum, öffnen Geschenke, haben Spaß und sind glücklich. Kaum ein Fest ist so unvergesslich wie dieses.

Es gibt kaum einen Menschen, der Weihnachten nicht mag. Gut, der Feiertagsstress plagt so manchen. Aber es gibt noch eine andere Kleinigkeit, die an Weihnachten unglaublich nervt: die Frage, was man sich wünscht.

Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

Die meisten von uns leben in einer Gesellschaft des Überflusses. Und da fast jeder schon hat, was er braucht, wissen die Menschen oft nicht, was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen.

Soll es ein neues Spiel sein? Klamotten? Geschenkgutscheine? Oder sogar gar nichts, außer Zeit mit der Familie? Eine knifflige Frage, nicht wahr?

Genau aus diesem Grund haben wir dieses Quiz gemacht. Die Ergebnisse werden dir verraten, was du dir zu Weihnachten wünschen solltest.

Worauf wartest du also noch? Mach jetzt das Was wünsche ich mir zu Weihnachten?-Quiz!

Welches Geschenk soll ich zu Weihnachten kaufen?

Du kannst dieses Quiz aber auch andersherum angehen: Warum beantwortest du die Fragen nicht für jemanden, der dir sehr nahe steht? Auf diese Weise findest du bestimmt ein tolles Geschenk oder zumindest die perfekte Inspiration!

Was soll ich meinem Freund schenken?

Deinem Freund ein Geschenk zu machen, kann oft schwierig sein. Jungs sind manchmal sehr zurückhaltend, was ihre Wünsche angeht. Andere wiederum nennen tausend Dinge, zwischen denen man dann wählen soll. Das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

Wenn du also herausfinden willst, was du deinem Freund schenken sollst, ist dieses Quiz wie für dich gemacht!

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Aber eine Freundin ist meistens genauso knifflig wie ein Freund. Womit kannst du einem Mädchen eine Freude machen? Da jeder Mensch so unterschiedlich ist, lässt sich diese Frage natürlich nicht pauschal beantworten. Aber dieses Quiz wird dir bestimmt helfen, das perfekte Geschenk für deine Liebste zu finden!

🤓  Mehr Quizze
✨  Namensgeneratore 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

?

What do I want for Christmas?

It's Christmas time again! But like every year, there is this one painful question: What do I want for Christmas?

Start Quiz

Christmas

O Christmas, you are one of the most wonderful and beautiful holidays ever. Around the globe, people sit around the Christmas tree, open presents, have fun, and are happy. Hardly any holiday is as memorable as this one.

There is hardly a person who doesn’t like Christmas. Well, the holiday stress plagues many people. But there’s another little thing that’s incredibly annoying about Christmas: the question of what to wish for.

What do I want for Christmas?

The majority of us live in a society of abundance. And since almost everyone already has what they need, people often don’t know what to want for Christmas.

Should it be a new game? Clothes? Gift certificates? Or even nothing at all except time together with family? Tricky question, isn’t it?

That’s exactly why we made this quiz. The results will tell you what you should want for Christmas.

So what are you waiting for? Take the What do I want for Christmas? quiz now!

What to get for Christmas?

But you can also approach this quiz the other way around: Why not answer the questions for someone very close to you? That way, you’re sure to find an excellent gift or at least the perfect inspiration!

What to get your boyfriend for Christmas?

Giving your boyfriend a gift can often be difficult. Guys are sometimes very cautious about what they want. Others, in turn, name a thousand things to choose between. Of course, that doesn’t make things any easier.

So if you want to figure out what to give your boyfriend, this quiz is made for you!

What to get your girlfriend for Christmas?

But a girlfriend is most of the time as tricky as a boyfriend. With what you can give a girl pleasure? Since everyone is so different, this question is of course not answerable across the board. But this quiz will definitely help you find the perfect gift for your sweetheart!

🤓  More Quizzes
✨  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games