Squid Game: Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?

Squid Game ist wahrscheinlich eine von Netflix’ besten Serien seit langem. Aber welcher Charakter ist dir am ähnlichsten? Finde es heraus mit diesem spannenden Quiz!

Quiz starten →

Squid Game

Squid Game ist Netflix’ neueste Erfolgsstory. Das südkoreanische Survival-Drama handelt von 456 Spielern, allesamt hochverschuldet, die sich in einem Wettbewerb aus tödlichen Kinderspielen befinden, um am Ende das enorme Preisgeld von umgerechnet 33 Millionen € einzusacken.

Wenn du Squid Game noch nicht gesehen hast, solltest du das definitiv tun, da es innerhalb von nur einer Woche zu einem der am häufigsten gesehenen Programmen auf Netflix wurde – und das in multiplen Regionen! Der Erfolg der Serie ist also gerechtfertigt!

Squid Game Quiz

In diesem Squid Game Quiz findest du heraus, welcher Hauptcharakter dir am ähnlichsten ist. Bist du wie Seong Gi-hun, der liebenswerte Protagonist voller Fehler, oder eher wie der Gangster Jang Deko-su, der nicht zögert, andere zu töten? Finde es heraus mit diesem Quiz!

Wenn du dieses Quiz genossen hast, wirst du bestimmt unser anderes Squid Game Quiz auch mögen: Squid Game: Würdest du es überleben?

Squid Game Charaktere

Obwohl es 456 Spieler gibt, fokussiert sich die Geschichte von Squid Game auf acht Charaktere, die alle ihre eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit haben. Es gibt den Versager von einem Vater Seong Gi-hun (gespielt von Lee Jung-jae), einen liebenswerten Kerl voller Fehler, Cho Sang-woo (gespielt von Park Hae-soo), einen smarten Businessman, der viel Geld gestohlen hat, oder den hilfsbereiten Ausländer von Pakistan, Ali Abdul (gespielt von Anupam Tripathi), und viele, viele mehr.

Aber die wohl interessanteste Frage ist, welcher dieser interessanten Charaktere ist dir am ähnlichsten? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Mach das Squid Game: Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?-Quiz jetzt!

Squid Game Netflix

Squid Game hat geschafft, was viele Sendungen nicht einmal in ihren wildesten Träumen schaffen könnten: Squid Game wurde eine der weltweit populärsten Serien in weniger als einem Monat. Wenn du sie also noch nicht gesehen hast, solltest du das schleunigst nachholen! Squid Game ist wahrscheinlich eine der spannendsten Serien des letzten Jahrzehnts und du wirst nicht bereuen, sie geschaut zu haben.

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele đź‘‹  Gesprächsstarter 🎓  Trivia đź’­  Zitate đź•ą  Alle Spiele

Squid Game: Which character is most like you?

Squid Game is probably one of Netflix's best shows in a long time. But which character is most like you? Find out now with this thrilling quiz!

Start Quiz

Squid Game

Squid Game is Netflix’s latest success story. The South Korean survival drama centers around 456 players, each greatly indebted, in a contest of various kids’ games with deadly penalties in order to win a grand prize.

If you haven’t watched Squid Game yet, you definitely should as it’s became one of Netflix’s most-watched programs in less than a week in multiple regions. So its success doesn’t come from thin air!

Squid Game Quiz

In this Squid Game quiz, you’ll find out which character of the main cast is most like you. Will you be like Seong Gi-hun, the loveable but flawed main protagonist, or more like the gangster Jang Deok-su with a lust for killing? Find out now with this quiz!

If you enjoyed this quiz, you’d definitely like our other Squid Game quiz as well: Squid Game: Would you survive it?

Squid Game characters

Although there are 456 players, Squid Game’s main focus is on eight characters, each with their own skills and personalities. There is the deadbeat father Seong Gi-hun (portrayed by Lee Jung-jae), a loveable guy with many flaws, Cho Sang-woo (portrayed by Park Hae-soo), a smart businessman who stole a lot of money, or the helpful foreigner from Pakistan, Ali Abdul (portrayed by Anupam Tripathi), and many, many more.

But the most interesting question, of course, is which character of this interesting cast is most like you. There is only one way of finding it out. Take the Squid Game: Which character is most like you? quiz now!

Squid Game Netflix

Squid Game managed something a lot of shows couldn’t even in their dreams. It became one of the world’s most popular shows in less than a month. So, without a doubt, Netflix managed to bring a fantastic new star to our world. So, if you haven’t watched it yet, you should do so right now! Squid Game is probably one of the most thrilling shows of the last century, and you won’t regret watching it.

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games