Lucifer Quiz: Welcher Charakter bist du?

Finde mit diesem infernalen Quiz heraus, welcher Charakter aus Lucifer du bist!

Quiz starten

Lucifer

Lucifer ist eine amerikanische TV-Serie, die auf dem DC-Comic-Charakter desselben Namens aus dem Comic Sandman basiert.

In der Serie hat Lucifer die Hölle satt und lässt sie hinter sich, um einen Nachtclub in Los Angeles zu führen. Im Laufe der Handlung wird er außerdem Berater für das LAPD, nachdem er in eine Morduntersuchung involviert wird. Mit seinem neuen Partner, Detective Chloe Decker, begegnet er verschiedensten übernatürlichen Wesen, während sie gemeinsam Verbrechen lösen.

Welcher Charakter aus Lucifer bist du?

Die Anzahl der Charaktere in Luzifer ist riesig, daher kann es schwierig sein, zu bestimmen, welche Figur dir am ähnlichsten ist. Aber dieses Quiz wird dir die Antwort auf diese brennende Frage geben. Mach einfach das Lucifer Quiz: Welcher Charakter bist du?, um es herauszufinden! Worauf wartest du noch?

Lucifer Besetzung

Die Besetzung von Lucifer besteht aus vielen verschiedenen Charakteren. Darunter sind natürlich Lucifer Morningstar, der von Tom Ellis gespielt wird, Chloe Decker (Lauren German), Linda Martin (Rachel Harris), und viele, viele mehr.

Wir warten alle ungeduldig auf die nächste Staffel; wieso machst du in der Zwischenzeit also nicht einfach dieses lustige Quiz? Es verrät dir, wer dir am ähnlichsten ist!

Mehr Quizze
Gesprächsstarter Party & Trinkspiele Namensgeneratoren Alle Spiele

Lucifer Quiz: Which character are you?

Find out with this infernal quiz which character from the Lucifer cast you are!

Start Quiz

Lucifer

Lucifer is an American TV series based on the DC Comic character of the same name from the comic book The Sandman.

In the series, Lucifer abandoned hell as he has grown tired of it. So he runs a nightclub in Los Angeles and becomes a consultant to the LAPD after he got involved in a murder investigation. With his new partner, Detective Chloe Decker, he encounters several supernatural beings while solving crimes together.

Which character of the Lucifer cast are you?

The cast of characters in Lucifer is vast, so it can be hard to determine which one is most like you. But this quiz will tell you the answer. Just take the Lucifer Quiz: Which character are you? to find out! What are you waiting for?!

Lucifer cast

The Lucifer cast consists of many different characters. Under them are, of course, Lucifer Morningstar, portrayed by Tom Ellis, Chloe Decker (Lauren German), Dr. Linda Martin (Rachel Harris), and many, many more.

We’re all waiting for the next season, so why don’t you take a fun quiz in the meantime? This quiz will tell you who you’re most like!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games