Japanischer Namensgenerator: Was ist dein japanischer Name?

Finde deinen japanischen Namen jetzt!

Quiz starten

Japanischer Namensgenerator

O Japan, du wunderbares und prachtvolles Land. Ich wette, du bist ein riesiger Fan von den Japanern und ihrer Kultur, richtig? Ich bin das zumindest! Der Klang dieser fremden Sprache ist einfach etwas Außergewöhnliches. Und die Namen der Japaner sind auch immer so schön!

Willst du deinen eigenen und einzigartigen japanischen Namen? Dann bist du hier an der richtigen Adresse. Mach dieses Quiz und finde heraus, welchen japanischen Namen du hättest!

Du musst nur die folgenden 10 Fragen beantworten, um deinen japanischen Namen zu erhalten!

Japanische Namen

Japanische Namen haben meist eine viel größere Bedeutung als unsere. Aus diesem Grund werden japanische Namen meist mittels Kanji geschrieben. Das sind chinesische Buchstaben von großem symbolischen Charakter. Aber da du diese wahrscheinlich nicht lesen kannst, nutzen wir hier besser Romaji (das lateinische Alphabet).

Dieser Generator wird dir einen japanischen Vornamen und japanischen Nachnamen geben. Aber vergiss nicht, dass man in Japan normalerweise erst den Nachnamen und dann den Vornamen nennt. Diese Regel haben wir dir zuliebe ignoriert. Wenn du aber dem Japanischen treu bleiben möchtest, musst du nur die Reihenfolge deines neuen Namens ändern!

Namensgenerator

Namensgeneratoren sind ein Riesenspaß, oder? Wenn dir dieser hier gefällt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du unsere anderen Namensgeneratoren auch genießen wirst! Los, check sie aus!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Japanese Name Generator: What's your Japanese name?

Find out your Japanese name now!

Start Quiz

Japanese name generator

O Japan, you wonderful and magnificent country. I bet you’re a big fan of Japan and Japanese, right? I surely am. The sound of this foreign language is just something extraordinary. And Japanese people have beautiful names too!

Do you want your very own and unique Japanese name? Then you’ve come to the right spot. Take this quiz to find out what your name as a Japanese would be!

I will only take you 10 questions to find your Japanese name!

Japanese names

Japanese names often have a lot of meaning. Because of that, Japanese names are usually written in Kanji, which are Chinese letters with a lot of symbolism. But since you probably can’t read those, we’ll use Romaji (the Latin alphabet) instead.

This generator will provide you with a Japanese prename and a Japanese surname. But bear in mind that in Japan, you usually say the surname first and then the prename. We’ve ignored that rule for your convenience. So if you want to stay true, just change the order of your newly received name!

Name generator

Name generators are fun, aren’t they? If you enjoy this one, I’m pretty sure you’ll also love our other name generators as well! Go check them out!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games