Ist deine Katze ein Soziopath? Lass es uns herausfinden!

Viele Katzenbesitzer befürchten, dass ihre Katze ein Soziopath ist; vielleicht tust du das auch! Lass uns herausfinden, ob du Recht hast!

Quiz starten

Ist meine Katze ein Soziopath?

Viele Katzenbesitzer fürchten sich davor, dass ihre Katze ein Psychopath oder ein Soziopath ist, die insgeheim deren Tod plant. Das ist natürlich eine völlig berechtigte Sorge, immerhin sind die kleinen Stubentiger teilweise so irrational veranlagt, dass man keine Ahnung hat, was sie als Nächstes für Unfug treiben.

Dieses Quiz wird dieser Frage auf den Grund gehen und dir verraten, ob und wie sehr deine Katze soziopathisch veranlagt ist. Mach dieses Quiz am besten jetzt gleich, bevor deine Katze den Strom abschaltet und dich eiskalt abmurkst!

Was ist ein Soziopath?

Ein Soziopath ist eine Person, die die nicht in der Lage ist, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen kann, andere häufig manipuliert und keine Konsequenzen fürchtet. Soziopathen lieben es, andere zu quälen, und scheren sich nur um sich selbst. Na? Klingt das schon ein bisschen nach deiner Katze?

Mörder sind beispielsweise sehr häufig Soziopathen. Auch Katzen morden gerne. Zufall? Ich glaube nicht!

Mehr Katzenquiz

Wenn dir dieses lustige Katzenquiz gefallen hat, solltest du unbedingt unsere anderen Katzenquiz ansehen!

Viel Spaß damit!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Is your cat a sociopath? Let's find out!

Many cat owners fear that their cat may be a sociopath; maybe you do too! Let's find out if you're right!

Start Quiz

Is my cat a sociopath?

Many cat owners fear that their cat is a psychopath or a sociopath, secretly plotting its death. Of course, this is a perfectly valid concern; after all, some of our little fur demons are so irrational that you have no idea what mischief they’ll come up with next.

This quiz will get to the bottom of that question and tell you if and to what extent your cat is sociopathically inclined. Best take this quiz right now before your cat cuts the power and kills you stone cold!

What is a sociopath?

A sociopath is a person who is unable to feel empathy, has difficulty imagining what others think, often manipulates others, and fears no consequences. Sociopaths love to torment others and only care about themselves. Well? Does that sound a bit like your cat yet?

Murderers, for example, are very often sociopaths. Cats also like to murder. Coincidence? I don’t think so!

More cat quizzes

If you enjoyed this fun cat quiz, be sure to check out our other cat quizzes!

Have fun with them!

More Quizzes
🪄  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 💬  Quotes 🕹  View all Games