Welche Figur von Tim Burton bist du?

Du magst Tim Burtons Filme? Dann musst du dieses Quiz machen!

Quiz starten

Tim Burtons Charaktere

In all seinen Filmen hatte eine Vielzahl an verschiedenen Charakteren ihren Auftritt. Von Jack Skellington bis zu Emily, der sogenannten Corpse Bride, gibt es viele fantastische Figuren. Aber hast du dich jemals gefragt, welcher Charakter von Tim Burton dir am ähnlichsten ist? Finde es mit diesem lustigen, aber schrägen Quiz heraus!

Tim Burtons Filme

Tim Burton hat bereits eine Menge an Filmen auf dem Buckel. Die wohl berühmtesten davon sind die folgenden: - Beetlejuice (1988) - Edward mit den Scherenhänden (1990) - A Nightmare Before Christmas (1993) - Mars Attacks! (1996) - Sleepy Hollow (1999) - Charlie und die Schokoladenfabrik (2005) - Corpse Bride (2005) - Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007) - Alice im Wunderland (2010)

Wer ist Tim Burton?

Du bist über diese Seite gestolpert, ohne zu wissen, wer Tim Burton ist? Nun, lass ihn mir dir in Kürze näherbringen. Tim Burton ist ein amerikanischer Autor, Produzent, Regisseur und Künstler. Er ist bekannt für seine Gothic-Fantasy- und Horror-Filme. (Eine List seiner bekanntesten befindet sich weiter oben.) Häufig arbeitet er mit dem Schauspieler Johnny Depp und dem Komponisten Danny Elfman zusammen. Beide haben bei fast jedem Film von Tim Burton ihre Finger mit im Spiel.

Mehr Quizze
Gesprächsstarter Party & Trinkspiele Namensgeneratoren Alle Spiele

Which Tim Burton character are you?

You like Tim Burtons movies? Then take this quiz!

Start Quiz

Tim Burton characters

In all of Tim Burtons movies, a plethora of interesting characters made their appearances. From Jack Skellington to Emily, the Corpse Bride, there are many fantastic characters. But have you ever wondered, which Tim Burton character is most like you? Find out with this funny but weird quiz!

Tim Burton movies

Tim Burton has already a ton of movies on his register. His most famous ones are probably the following: - Beetlejuice (1988) - Edward Scissorhands (1990) - A Nightmare Before Christmas (1993) - Mars Attacks! (1996) - Sleepy Hollow (1999) - Charlie and the Chocolate Factory (2005) - Corpse Bride (2005) - Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (2007) - Alice in Wonderland (2010)

Who is Tim Burton?

You stumbled upon this page without knowing? Well, let me introduce you to Mr. Tim Burton as brief as possible. Tim Burton is an American film director, writer, producer, and artist. He is best known for his gothic fantasy and horror films. (A List of his most famous ones are above.) Often, he partnered with the actor Johnny Depp and the composer Danny Elfman. Both of them worked on almost every film with Tim Burton.

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games View all Games