Welcher Highschool DxD Charakter bin ich?

Willst du herausfinden, welcher Highschool DxD Charakter du bist? Mach jetzt dieses Quiz!

Quiz starten

Highschool DxD

Er ist ein typischer Shonen-Protagonist: Er macht nicht viel aus seinem Leben, hat stachelige Haare und vor allem ist er ein Perverser. Das ist Issei Hyoudou, der Protagonist von Highschool DxD.

Die DxD-Reihe besteht aus vielen Light Novels, die vom Autor Ichiei Ishibumi geschrieben und später von Miyama-Zero illustriert wurden. Die Geschichte folgt dem 17-jährigen Issei Hyoudou, dem typischen perversen Shonen-Protagonisten. Nach einer Reihe unglücklicher Umstände stirbt Issei bei seinem ersten Date.

Das geht aber nicht völlig schief, denn er wird von einer schönen Teufelin namens Rias Gremory als Teufel wiederbelebt. Der einzige Preis dafür ist, dass er ihr nun dienen muss.

Issei wird zum Diener gemacht und in die Reihen des Okkultismus-Forschungsclubs der Schule rekrutiert.

Nun ist Issei gezwungen, sich an sein neues Leben anzupassen, zu trainieren und ständig ums Überleben in der tückischen Welt der Engel und Teufel zu kämpfen. Beobachte, wie er sich als Charakter entwickelt, mit seinen Kameraden Abenteuer erlebt und Erinnerungen sammelt, während er sein neues Leben vor Freunden und Familie verbirgt!

Welcher Highschool DxD Charakter bist du?

In Highschool DxD gibt es eine Vielzahl von Charakteren, von denen viele eine Rolle spielen und in jeder Folge am Geschehen beteiligt sind! Issei lernt im Laufe der Serie viele neue Freunde kennen. Finde heraus, welche der Hauptfiguren deine Persönlichkeit am meisten widerspiegelt!

Issei Hyoudou

Issei Hyoudou ist unser perverser Protagonist, der bei seinem ersten Date einen grausamen Tod stirbt – der schlimmste Albtraum eines jeden Otaku! Issei mag aus verschiedenen Gründen berüchtigt sein, aber das ändert nichts an seinen mutigen und selbstlosen Qualitäten, denn er sorgt dafür, dass keiner seiner Freunde verletzt wird und passt immer auf sie auf.

Akeno Himejima

Akeno Himejima ist eine äußerst elegante und sanfte Frau. Sie gilt als “Yamato Nadeshiko”, das ist der japanische Begriff für “Personifizierung einer idealisierten japanischen Frau”. Sie ist freundlich und fürsorglich, aber oft sadistisch, wenn es darum geht, andere zu töten und ihnen Schmerzen zuzufügen.

Koneko Toujo

Koneko Toujo ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Sie hat eine zierliche Figur und wird deshalb oft verspottet. Sie ist sehr zurückhaltend und aufgrund ihrer traumatischen Vergangenheit zieht sie sich zurück und ist sehr ruhig. Sie zeigt vielleicht keine Zuneigung oder Gefühle, weil es ihr schwerfällt, aber ihre Freunde liebt sie sehr.

Rias Gremory

Rias Gremory ist die Chefin des Occult Research Club. Rias ist eine hochkarätige Teufelin und wird von allen in ihrer Umgebung respektiert, von Menschen und Nicht-Menschen. Sie beschützt ihre Dienerinnen und Diener und schenkt ihnen viel Liebe. Sie zögert auch nicht, jeden zu jagen, der ihr gegenüber respektlos ist.

Asia Argento

Asia Argento ist ein unschuldiges junges Mädchen, das die Welt um sich herum nicht wahrnimmt. Asia ist sich der Realität um sie herum nicht bewusst; sie bleibt für sich und findet es oft schwierig, sich in sozialen Situationen auszudrücken, weil sie zu unschuldig ist.

Highschool DxD Persönlichkeitsquiz

In diesem Quiz wird deine Persönlichkeit anhand von 12 Fragen analysiert, wobei jeder Winkel deines Geistes untersucht wird. Anhand dieser Ergebnisse werden wir dir ein passendes Ergebnis geben, das deine Persönlichkeit und deinen Charakter widerspiegelt.

Denk dran! Deine Persönlichkeit kann mit mehreren Charakteren übereinstimmen. Wenn du also mit deinem Ergebnis unzufrieden bist, solltest du das Quiz noch einmal machen!

Genug geplaudert! Mach dieses Quiz und finde heraus, welcher Highschool DxD-Charakter du bist!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

?

Which Highschool DxD character am I?

Looking to find out which Highschool DxD character you are? Take this quiz now!

Start Quiz β†’

Highschool DxD

He’s your typical shonen protagonist; he doesn’t do much with his life, has spiky hair, and most importantly of all, he’s a massive pervert. Well, that’s Issei Hyoudou, the protagonist of the Highschool DxD.

The DxD series consists of many light novels written by author Ichiei Ishibumi, later illustrated by Miyama-Zero. The story follows 17-year-old Issei Hyoudou, your typical perverted shonen protagonist. After a set of unfortunate circumstances, Issei ends up dying on his first date.

However, this doesn’t go utterly haywire as he is revived as a devil by a beautiful devil called Rias Gremory. The only cost is that he now has to serve her.

Issei is made into a servant, being recruited into the ranks of the school’s Occult Research Club.

Now, Issei is forced into adjusting to his new life, training, and constantly fighting to survive in the treacherous world of angels and devils. Watch as he develops as a character, taking on adventures with his comrades and making memories as he hides his new life from his friends and families!

Which Highschool DxD character are you?

Highschool DxD has a wide range of characters, many of them relevant and taking part in the action every episode! Issei makes plenty of new friends as the series progresses; find out which of the main characters your personality reflects most!

Issei Hyoudou

Issei Hyoudou is our perverted protagonist, dying a horrible death on his first dateβ€”every otaku’s worst nightmare! Issei may be notorious for several reasons, but that doesn’t take away from his courageous and selfless qualities, making sure none of his friends are hurt and always looking out for them.

Akeno Himejima

Akeno Himejima is an extremely elegant and gentle woman. She is considered to be the “Yamato Nadeshiko,” which is the Japanese term for “personification of an idealized Japanese woman.” She is kind and caring of others but is often sadistic when it comes to killing and inflicting pain upon others.

Koneko Toujo

Koneko Toujo is a shy and demure girl. She has a petite frame and is often made fun of for it. She is very self-reserved, and due to her traumatic past, she keeps to herself and is very quiet. She may not show affection or emotion as she finds it difficult, but she really loves her friends.

Rias Gremory

Rias Gremory is the head honcho of the Occult Research Club. Rias is a top-class devil and is well respected by those around her, human and non-human. She protects her servants and shows them immense love; she also will not hesitate to hunt down anyone who shows her any sort of disrespect.

Asia Argento

Asia Argento is an innocent young girl, oblivious to the world around her. Asia is quite unaware of the reality of the world around her; she keeps to herself and often finds it difficult to express herself in social situations due to her overly innocent nature.

Highschool DxD personality quiz

This quiz will analyze your personality with 12 questions, looking into every nook and cranny of your mind. Using these results, we will give you a relevant result that reflects your personality and character.

Remember! Your personality may match several characters, so if you’re unhappy with your result, make sure to take the quiz again!

Enough chit-chat! Do this quiz and find out which Highschool DxD character you are!

πŸ€“  More Quizzes
✨  Name Generators πŸŽ‰  Party & Drinking Games πŸ‘‹  Conversation Starters πŸŽ“  Trivia πŸ’­  Quotes πŸ•Ή  View all Games