Inuyasha: Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?

Finde mit diesem fantastischen Quiz heraus, welcher Inuyasha-Charakter dir am ähnlichsten ist!

Quiz starten

Inuyasha

Inuyasha ist eine japanischer Manga- und Anime-Reihe aus den späten 90ern. Die Geschichte handelt von Kagome, einem fünfzehn-jährigen Schulmädchen, das in einen Brunnen fällt und dadurch zurück in die Zeit reist. Als sie in der Sengoku-Zeit Japans ankommt, trifft sie Inuyasha, einen Dämon, der halb Mensch und halb Hundedämon ist.

Nachdem sie versehentlich das heilige Shikon-Juwel zerstören, reisen Inuyasha und Kagome durch Japan, um die verstreuten Fragmente wiederzufinden. Auf ihrer Reise erhalten sie Unterstützung von den verschiedensten Figuren und bekämpfen Sesshomaru, Inuyashas Halbbruder, und den bösen Halbdämon Naraku.

Inuyasha Charaktere

In Inuyasha gibt es viele verschiedene und einzigartige Charaktere. Es gibt den titelgebenden Helden Inuyasha, ein Dämon, der halb Mensch, halb Hundedämon ist; Kagome, eine tapfere und gutherzige junge Frau aus dem modernen Japan; Miroku, der junge und wollüstige Mönch; und viele, viele mehr!

Mach dieses Quiz und finde heraus, welche der fantastischen Figuren aus dem Inuyasha-Universum dir am ähnlichsten ist!

Wie viele Folgen hat Inuyasha?

Inuyashas Episoden basieren auf den 56 Mangabänden. Es gibt sieben Staffeln des Animes, die alle zwischen 26 und 29 Episoden haben. Insgesamt sind es ganze 193 Folgen!

Inuyasha Sequel

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Inuyasha-Fans da draußen: Solltest du es noch nicht mitbekommen haben, es gibt bereits eine Fortsetzung für Inuyasha, die bereits läuft! Ja, du hast richtig gehört!

Der Anime, der als Nachfolger dient, heißt Yashahime: Princess Half-Demon.

Yashahime

Yashahime: Princess Half-Demon ist das Sequel zu Inuyasha. Die Geschichte handelt von den Kindern der ursprünglichen Hauptfiguren: die Zwillingstöchter von Sesshomaru und Rin – Towa und Setsuna – und Inuyasha und Kagomes jugendliche Tochter Moroha.

Der Anime hat bereits 28 Folgen!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Inuyasha: Which character is most like you?

Find out now which Inuyasha character is most like you with this fantastic quiz!

Start Quiz

Inuyasha

Inuyasha is a Japanese manga and anime series from the late 90s. The story revolves around Kagome, a fifteen-year-old school girl falling into a well and being transported back in time. Arriving in the Sengoku period of Japan, she meets the half-human, half-dog demon Inuyasha.

After accidentally shattering the sacred Shikon Jewel, Inuyasha and Kagome go on a journey to recover the fragments scattered across Japan. On their quest, they are joined by various characters and fight Sesshomaru, Inuyasha’s half-brother, and the evil half-demon Naraku.

Inuyasha characters

Inuyasha has a broad set of different and unique characters. There is the titular hero Inuyasha, a half-human, half-dog demon, Kagome, a brave and kind girl from modern Japan, Miroku, a young and lecherous monk, and many, many more!

Take this quiz now to find out which fantastic character of the Inuyasha universe is mot like you!

How many episodes of Inuyasha

Inuyasha’s episodes are based on the 56 volumes of the manga series. There are seven seasons for the anime; all of them have between 26-29 episodes, making it in total 193 episodes.

Inuyasha sequel

There is good news for every Inuyasha fan out there. If you haven’t heard it before, there is already a sequel out for Inuyasha that is currently running! Yep, you heard me right!

The anime series that serves as a follow-up to the original Inuyasha is called Yashahime: Princess Half-Demon

Yashahime

Yashahime: Princess Half-Demon is a sequel to Inuyasha. The story revolves around the children of the main cast, the twin daughters of Sesshomaru and Rin – Towa and Setsuna – and Inuyasha and Kagome’s teenage daughter Moroha.

The show has 28 episodes so far and is still running!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games Name Generators View all Games