?

Welcher Charakter aus New Girl bist du?

Wolltest du schon immer herausfinden, welcher New-Girl-Charakter dir am ähnlichsten ist? Nun, jetzt kannst du es! Mach jetzt dieses Quiz!

Quiz starten

New Girl

New Girl ist eine amerikanische Fernsehserie, die das Leben von Jess (dargestellt von Zooey Deschanel) verfolgt, einer jungen Frau, die in eine neue Wohnung zieht und mit drei Jungs zusammenlebt.

Die Serie ist witzig und sympathisch, voller schrulliger Charaktere und hat sich schnell zu einem Fanliebling entwickelt. Wenn du ein Fan der Serie bist, hast du dich bestimmt schon gefragt, welcher Figur aus New Girl du am ähnlichsten bist. Dann bist du hier genau richtig! Mach einfach dieses Quiz und finde es heraus!

New Girl Besetzung

Die Besetzung von New Girl besteht aus einigen sehr talentierten Schauspielern und Schauspielerinnen. Zooey Deschanel ist natürlich der Star der Serie, aber neben ihr spielen auch Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris und Hannah Simone mit. Alle diese Schauspieler bringen etwas Besonderes in die Serie ein und machen sie zu dem Erfolg, der sie ist.

Aber es gibt auch einige Gaststars wie Megan Fox, Damon Wayans Jr. und viele mehr!

New Girl Charaktere

In New Girl gibt es viele tolle und witzige Charaktere, aber Jess ist definitiv der Star. Sie ist witzig, schrullig und weiß immer, wie sie das Beste aus einer Situation machen kann. Außerdem ist sie eine tolle Freundin und hat immer die besten Absichten.

Zu den anderen Hauptfiguren gehören Nick Miller, Winston Schmidt und Winston Bishop. Nick ist der liebenswerte Faulpelz, der immer für eine gute Zeit zu haben ist. Schmidt ist der kluge und erfolgreiche Typ, der immer danach strebt, der Beste zu sein. Winston ist der entspannte Sportler, der immer für eine Herausforderung zu haben ist. Diese drei Jungs sind Jess’ Mitbewohner und beste Freunde, und sie sind immer für sie da, wenn sie sie braucht.

Aber da ist auch noch der Personal Trainer, Coach, der Jess immer an ihre Grenzen bringt. Und dann ist da noch Cece, Jess’ beste Freundin, die immer für einen Spaß zu haben ist.

Welcher New Girl-Figur bist du am ähnlichsten? Mach das Quiz und finde es heraus!

Welcher New Girl Charakter bist du?

Welcher der vielen sympathischen Charaktere aus New Girl bist du? Bist du lustig und schrullig wie Jess? Oder bist du eher entspannt und lässig wie Winston? Mach das Quiz und finde es heraus!

🤓  Mehr Quizze
✨  Namensgeneratore 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

?

Which New Girl character are you?

Have you ever wanted to find out which New Girl character is most like you? Well, now you can! Take this quiz now!

Start Quiz

New Girl

New Girl is an American TV show that follows the life of Jess (portrayed by Zooey Deschanel), a young woman who moves into a new apartment and starts to live with three guys.

The show is funny and relatable, filled with quirky characters, and it has quickly become a fan favorite. If you’re a fan of the show, then you’ve probably wondered which New Girl character you are most like. Well, you’ve come to the right place! Just take this quiz and find out!

New Girl cast

New Girl’s cast is made up of some very talented actors and actresses. Zooey Deschanel is, of course, the star of the show, but she’s also joined by Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris, and Hannah Simone. All of these actors bring something special to the show and help make it the success that it is.

But there are also some guest stars like Megan Fox, Damon Wayans Jr. and many more!

New Girl characters

In New Girl, there are many great and hilarious characters, but Jess is definitely the star. She’s funny, quirky, and always knows how to make the best of a situation. She’s also a great friend and always has the best intentions.

The other main characters include Nick Miller, Winston Schmidt, and Winston Bishop. Nick is the lovable slacker who’s always up for a good time. Schmidt is the smart and successful one who’s always striving to be the best. Winston is the laid-back athlete who’s always up for a challenge. These three guys are Jess’ roommates and best friends, and they’re always there for her when she needs them.

But there’s also the personal trainer, Coach, who’s always there to push Jess to her limits. And then there’s Cece, Jess’ best friend who’s always up for a good time. So, which New Girl character are you most like? Take the quiz and find out!

Which New Girl character are you?

So, which of this cast of relatable characters are you of New Girl? Are you funny and quirky like Jess? Or are you more laid-back and easygoing like Winston? Take the quiz to find out!

🤓  More Quizzes
✨  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games