Attraktivitätsskala-Quiz: Finde heraus, wie attraktiv du bist!

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie heiß bist du? In diesem Quiz erfährst du endlich die Wahrheit!

Quiz starten

Attraktivitätsskala

Jeder möchte wissen, ob er attraktiv ist oder nicht, richtig? Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann bist du hier genau richtig, denn wir von PsyCat Games sind Meister, wenn es um Attraktivität geht.

Bei diesem Quiz werden dir einige Fragen über dein Äußeres und deine Persönlichkeit gestellt, um akkurat festzustellen, wie heiß du bist!

Hot or Not

Um die Attraktivität eines Menschen festzustellen, wird online gerne ein Spiel gespielt, das gemeinhin als Hot or Not bekannt ist. Die Nutzer haben hierbei nur zwei Optionen: dich entweder als heiß oder als nicht heiß zu bezeichnen. Hierbei gibt es nur das eine oder das andere.

Und je nachdem, wie oft man als heiß bezeichnet wurde (oder eben nicht), erhält man dann Punkte.

Wir machen es hier allerdings etwas einfacher: In diesem Quiz wird ermittelt, wo du auf einer Attraktivitätsskala zwischen 1 und 10 stehst!

Attractive Scale TikTok

Auf TikTok ist gerade die sogenannte Attractive Scale der letzte Schrei. Hierbei wird das eigene Gesicht mit den Gesichtern diverser Celebritys verglichen und am Ende ein Wert berechnet. Hierbei ist – wie auch bei uns – 10 der höchste Wert.

Hot or Not composite images

Ein weiterer TikTok-Trend zurzeit sind die sogenannten Hot or Not composite images, wo verschiedene Gesichter aus den verschiedenen Skalenbereichen miteinander verschmolzen wurden, um einen Durchschnitt zu berechnen. Hierbei wird das eigene Gesicht ebenfalls in einer Skala von 1-10 eingereiht und mit den verschmolzenen Gesichtern verglichen.

Problematisch an all dem ist, dass die „künstliche Intelligenz“ hinter all dem alles andere als intelligent ist und das Körperbild der Nutzer sehr darunter leidet.

Warnung

Bitte bedenke, dass dies nur ein Online-Quiz ist und nur zum Spaß gedacht ist. Wir können auf keinen Fall herausfinden, wie attraktiv du wirklich bist. Vor allem, weil das Aussehen nicht alles ist. Du bist wunderschön, egal wie.

Die heißesten Dinge im Leben sind Humor und Selbstwertgefühl. Wenn du mehr darüber erfahren willst, folge diesem Link: Wie du selbstbewusster und attraktiver wirst

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

?

Attractive Scale Quiz: Find out how attractive you are!

On a scale from 1 to 10, how hot are you? This quiz will finally reveal the truth!

Start Quiz

Attractiveness scale

Everyone wants to know if they are attractive or not, right? If that’s the case for you too, then you’ve come to the right place because we at PsyCat Games are masters when it comes to attractiveness.

In this quiz, you will be asked some questions about your appearance and personality to accurately determine how hot you are!

Hot or Not

To determine a person’s attractiveness, people like to play a game online that is commonly known as Hot or Not. Users have only two options here: to call you either hot or not hot. Here, there is only one or the other.

And depending on how many times you’ve been called hot (or not), you then get points.

But we’ll make it a little easier here: This quiz determines where you stand on an attractiveness scale between 1 and 10!

Attractive Scale TikTok

On TikTok, the so-called Attractive Scale is all the rage. Here the own face is compared with the faces of various celebrities, and at the end, a value is calculated. Here, 10 is the highest value, as it is for us.

Hot or Not composite images

Another TikTok trend at the moment are the so-called Hot or Not composite images, where different faces from the various scale ranges are merged together to calculate an average. Here, the user’s own face is also ranked on a scale of 1-10 and compared with the merged faces.

The problem with all of this is that the “artificial intelligence” behind it is anything but intelligent, and the users’ body image suffers greatly as a result.

Disclaimer

Please keep in mind that this is just an online quiz and is meant for fun. There’s no way we could figure out how attractive you really are. Especially since looks aren’t everything. You’re beautiful no matter what.

The hottest things in life are humor and self-esteem. If you want to find out more, follow this link: How to become more confident and attractive

🤓  More Quizzes
✨  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games