Welche Kindersendung der 90er bist du?

Du bist ein Kind der 90er und hast es geliebt, vor der Glotze zu sitzen? Dann musst du dieses unterhaltsame Quiz machen!

Quiz starten

Quiz über TV-Sendungen der 90er

Du bist ein 90er-Kind und hast es früher geliebt, den ganzen Tag fernzusehen? Wir auch! Nimm an diesem lustigen Quiz teil, um herauszufinden, welche Sendung aus den 90ern dir am ähnlichsten ist! Können wir deinen Favoriten erraten? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden!

Cartoons aus den 90ern

Die 90er-Jahre waren eine großartige Zeit, um aufzuwachsen und vor allem um fernzusehen. Es gab so viele tolle Sendungen und Cartoons zu sehen, dass man buchstäblich keinen Grund hatte aufzustehen, außer auf die Toilette, zum Kühlschrank oder schließlich ins Bett zu gehen. Dieses Quiz hat viele Ergebnisse und total spannende Fragen. Nimm daran teil und finde heraus, welche Sendung dir am ähnlichsten ist! Du wirst überrascht sein!

90er-Kinder

Was sind 90er-Kinder, fragst du? Nun, Kinder, die hauptsächlich in den 1990ern aufgewachsen sind. Du könntest also sogar Ende der 80er-Jahre geboren worden und trotzdem ein Kind der 90er sein. Aber es gibt auch viele Leute, die in den späten 90ern oder sogar frühen 2000ern geboren wurden und sich als Kinder der 90er betrachten, weil sie viele Sendungen von damals gesehen oder Videospiele aus den 90ern gespielt haben. Das Einzige, was zählt, ist, ob dir die 90er gefallen haben oder nicht.

Sendungen für Kinder auf Netflix

Es gibt tatsächlich viele Kindersendungen und Cartoons aus den 90ern auf Netflix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Favoriten auf den meisten Streaming-Plattformen finden wirst. Stöbere einfach ein wenig und du wirst finden, was dein Herz begehrt!

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Which 90s kids show are you?

You're a 90s kid and loved to watch TV? Then you have to take this entertaining quiz!

Start Quiz

Quiz about 90s TV shows

You’re a 90s kid and loved to watch TV all day when you were little? So did we! Take this fun quiz to find out which show from the 90s is most like you! Will we be able to guess your favorite one? There’s only one way to find out!

Cartoons from the 90s

The 90s were a great time to grow up and especially to watch TV. There were so many amazing shows and cartoons to watch that you literally had no reason to stand up, except for going to the bathroom, the fridge, or finally to bed. This quiz has a lot of results and very engaging questions. Take it and find out which show is most like you! You will be shocked!

90s kids

What are 90s kids, you ask? Well, kids that grew up primarily in the 90s. So you could even be born in the late 80s and still be regarded as a 90s kid. But there are even a lot of people born in the late 90s or even early 2000s that consider themselves 90s kids because they watched a lot of shows from back then or played video games from the 90s. So, the only thing that matters is if you liked the 90s or not.

Kids shows on Netflix

There are actually a lot of kids shows and cartoons from the 90s on Netflix. I’m pretty sure you will find your favorites on most streaming platforms. Just browse through, and you will find what your heart desires!

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games View all Games