Kein Download erforderlich. Unterstützung für bis zu 6 Spieler. Perfekt für Multiplayer EDH, Commander, Modern, Standard, Legacy & Vintage. Mit der Option, mit der benutzerdefinierten Lebenspunkten zu beginnen.

Keine Werbung. Keine Premium Version. Kostenlos!

In den meisten Apps aus dem App Store sind mit Werbungen und einer Premium-Version der App verfügbar. Unser MTG Lebenspunkte Zähler App ist werbefrei und hat keine In-App-Käufe. Starte einfach die App und spielt eine gepflegte Runde Magic: The Gathering.

MTG Lebenspunkte Zähler Funktionen

  • Einfaches und modernes Design
  • Unterstützung für bis zu 6 Spieler
  • Veränderbare Spieler-Namen
  • Benutzerdefinierte Start-Lebenspunkte

Unsere MTG Lebenspunkte Zähler braucht wenig Akku

Ich weiß, dass es viele andere Lebenspunkte-Apps gibt. Zum Beispiel Lifelinker, MTG Familiar und Mutility. Aber ich habe festgestellt, dass diese Apps viel Akku brauchen. Und vor allem, wenn man wie ich viele EDH-Multiplayer-Spiele hintereinander spielt, wird der Akku während dem Spielen immer leer werden.

Genau aus diesem Grund habe ich diese Magic: The Gathering Companion Lebenspunkte-Zähler App gebaut.

Läuft einfach im Browser und sogar offline und braucht kaum Akku. Also einfach Bildschirmhelligkeit ein wenig runterdrehen, und ihr könnt die ganze Friday-Night spielen.

MTG Lebenspunkte Zähler Spieler Feedback

Ich würde mich sehr über Spieler Feedback zur Lebenspunkte Zähler App freuen. Ich versuche die App ständig zu verbessern und Spieler-Feedback miteinfließen zu lassen. Schreibt mir einfach ne Email an hi@psycatgames.com.

Habt Spaß beim Spielen!

Starte die MTG Lebenspunkte Zähler App

👉 MTG Lebenspunkte Zähler

Wahrheit oder Pflicht Extrem

Wahrheit oder Pflicht — Decke die Wahrheit auf und peppe deine Partys mit diesem süchtig machenden Spiel

Herunterladen

No download needed. Support for up to 6 players. Perfect for Multiplayer EDH, Commander, Modern, Standard, Legacy & Vintage. With option to start with custom life count.

No Ads. No Premium Version. It’s free!

Most apps from the app store have ads and a premium version built in. Our MTG Life Counter is ad-free and don’t have any In-App Purchases. Just start the app and play a fine round of Magic: The Gathering.

MTG Life Counter Features

  • Clean and simple design
  • Support for up to 6 players
  • Customize player names
  • Custom Starting Life

No Battery Draining

I know there are a lot of other life counter apps out there. For example Lifelinker, MTG Familiar and Mutility. But I’ve found that the app demands a lot of bettery. And especially if you’re playing lots of EDH multiplayer games in a row like me, your battery will run out of power.

That’s why I build this Magic: The Gathering Companion Life Counter App.

MTG Life Counter Player Feedback

I would love to hear your feedback. I’m always trying to improve and work in valuable feedback from the players that actually needs more features and have feedback. Just send me an email to: hi@psycatgames.com

Have fun playing!

Start the MTG Life Counter

👉 MTG Life Counter

Truth or Dare Extreme

Truth or Dare — Reveal the truth and spice things up in this addictive game!

Download