Schitt's Creek Quiz: Welcher Charakter bist du?

Welche Figur aus Schitt's Creek bist du?

Bist du ein geborener Anführer wie Johnny? Oder vielleicht bist du eher wie Roland. Das kannst du nur herausfinden, indem du dieses Quiz machst!

Quiz starten

Schitt’s Creek

Sie haben alles, was sie brauchen: Reichtum, Ruhm und Luxus – aber dieser Luxus bricht bald zusammen, als die Familie Rose Opfer eines Betrugs wird und bankrott geht. Das Einzige, was ihnen bleibt, ist eine hässliche Kleinstadt namens Schitt’s Creek. Die Familie Rose zieht überstürzt dorthin und wird von einer Welle des Kulturschocks getroffen.

Welcher Schitt’s Creek Charakter bist du?

Wenn du ein begeisterter Schitt’s Creek-Fan bist, möchtest du bestimmt wissen, welcher deiner Lieblingscharaktere du bist! Du hast ein Recht darauf, es zu wissen, oder?!

👉 Welche "Avatar: The Way of Water"-Figur bist du?

In diesem Quiz werden dir eine Reihe von Fragen gestellt, die du wahrheitsgemäß beantworten sollst! So können wir deinen Persönlichkeitstyp bestimmen und dich mit demjenigen zusammenbringen, der deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt!

Schitt’s Creek Charaktere

In Schitt’s Creek gibt es viele Hauptfiguren, aus denen du wählen und die du lieben kannst. In diesem Quiz haben wir die zehn wichtigsten Figuren der Serie ausgewählt!

Johnny Rose

Johnny Rose ist der Vater der Familie Rose und ein sehr einflussreicher Mann. Er ist eine äußerst zuverlässige Person und steht immer hinter dir, vor allem, wenn es um die Familie geht. Johnny Rose wird von dem Schauspieler Eugene Levy gespielt.

👉 One-Punch Man Quiz: Welcher One-Punch-Man-Charakter bist du?

Moira Rose

Moira Rose ist die Mutter der Familie Rose und ein bisschen eine verwöhnte Göre. Sie genießt den Luxus des Lebens ein bisschen zu sehr und vergisst dabei ihre Verantwortung. Moira ist eine totale Drama-Queen und liebt es, überall eine Szene zu machen, wo sie hingeht! Manchmal zeigt sie aber auch eine andere Seite von sich und ist ein bisschen zärtlicher und freundlicher zu anderen. Moira Rose wird von Catherine O’Hara gespielt.

David Rose

David Rose ist der Sohn der Familie Rose. Er ist ein wenig unsicher und setzt deshalb vor anderen eine selbstbewusste Maske auf. Er ist nicht der geselligste Mensch und mag es nicht, mit anderen Menschen zusammen zu sein, aber bei denen, denen er vertraut und die er liebt, sieht das anders aus. David Rose wird von Dan Levy gespielt.

👉 Quiz: Dein Fast-Food bestimmt deinen SpongeBob-Charakter!

Alexis Rose

Alexis Rose ist die Tochter der Familie Rose. Sie hat keine Ahnung von der Welt um sie herum und alles fliegt ihr über den Kopf. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ein äußerst freundlicher Mensch ist und sich immer für andere einsetzt. Alexis Rose wird von Annie Murphy gespielt.

Roland Schitt

Roland Schitt ist der Bürgermeister von Schitt’s Creek! Er liebt es, andere herumzukommandieren und sich wie der Chef aufzuführen; das ist er auch, aber er ist nicht gerade ein geeigneter Chef. Trotzdem versucht er, sein Bestes zu geben, wenn es darum geht, seine Leute voranzubringen, und die Menschen um ihn herum haben Respekt vor ihm, weil sie wissen, dass er versucht, das Richtige zu tun. Roland Schitt wird von Chris Elliot gespielt.

Jocelyn Schitt

Jocelyn Schitt ist die Frau von Roland Schitt. Sie ist so etwas wie die Verkörperung von Liebe und Freundlichkeit in dieser Serie. Sie ist zu jedem höflich, egal wo sie hingeht, und schafft es immer wieder, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jocelyn Schitt wird von Jennifer Robertson gespielt.

👉 Quiz: Welcher X-Men Charakter steckt in dir?

Stevie Budd

Stevie Budd ist eine ganz normale Angestellte, die im Rosebud Motel arbeitet und später dessen Besitzerin wird. Sie ist etwas introvertiert und kommuniziert nicht gerne mit anderen, aber nachdem sie David kennengelernt hatte, änderte sich alles und sie begann, sich gerne mit anderen zu unterhalten und mit anderen zusammen zu sein. Stevie Budd wird von Emily Hampshire gespielt.

Twyla Sands

Twyla Sands ist ein hochnäsiges Mädchen, das genau wie Alexis die Welt um sich herum nicht wahrnimmt. Sie ist eine wirklich gutherzige Seele, aber sie kann die Dinge um sie herum einfach nicht begreifen; alles bewegt sich zu schnell für sie, um Schritt zu halten. Twyla Sands wird von Sarah Levy gespielt.

Ted Mullens

Ted Mullens ist ein übermäßig netter Mensch, irgendwie zu nett. Es fällt ihm viel zu schwer, Nein zu sagen, und das führt dazu, dass er ein paar Vertrauensprobleme hat. Ted Mullen wird von Dustin Milligan gespielt.

👉 Quiz: Welcher Charakter aus New Girl bist du? | Find’s raus!

Patrick Brewer

Patrick Brewer ist ein sehr selbstbewusster Mensch, der sich in so ziemlich allen Bereichen des Lebens gut schlägt. Er ist sehr wettbewerbsorientiert und hat das Bedürfnis, die Nummer eins zu sein. Er lässt nicht zu, dass ihn etwas daran hindert, seine Ziele zu erreichen. Patrick Brewer wird von Noah Reid gespielt.

Mach dieses Quiz jetzt!

Also, worauf wartest du noch? Nimm jetzt an diesem Schitt’s Creek Persönlichkeitsquiz teil und finde heraus, welcher deiner Lieblingscharaktere zu dir passt!

🥳 Party 🤓 Quizze 🕹 Spiele 👋 Gesprächsstarter 🍿 Videos 🎓 Trivia 📱 Apps 🛒 Shop

Which Schitt's Creek character are you?

Are you a natural born leader like Johnny? Or maybe you're someone more like Roland. The only way to find out is by taking this quiz!

Start Quiz

Schitt’s Creek

They have everything to their name; wealth, fame, and luxuries, but these luxuries soon collapse as the Rose family falls victim to fraud and goes bankrupt. The only thing left to their name is an ugly small town called Schitt’s Creek. The Rose family hastily relocates there and is hit with a wave of culture shock.

Which Schitt’s Creek character are you?

If you’re an avid Schitt’s Creek fan, you must want to know which of your favorite characters you are! You’re entitled to know, right?!

This quiz will ask you an assortment of questions; make sure to answer them truthfully! This will help us to determine your personality type and match you with whoever reflects your personality most!

Schitt’s Creek characters

Schitt’s Creek has plenty of main characters for you to choose from and for you to love; in this quiz, we’ve included the ten most important figures in this show!

Johnny Rose

Johnny Rose is the father of the Rose family and is a very influential man. He’s an extremely reliable person and always has your back, especially when it comes to family. Johnny Rose is played by the actor Eugene Levy.

Moira Rose

Moira Rose is the mother of the Rose family and is a bit of a spoiled brat. She enjoys the luxuries of life a bit too much and forgets about her responsibilities. Moira is a total drama queen and loves making a scene wherever she goes! However, sometimes she shows a different side of herself and is a bit more tender and kind toward others. Moira Rose is played by Catherine O’Hara.

David Rose

David Rose is the son of the Rose family. He’s a bit insecure and so puts on a confident mask in front of others. He’s not the most social person and dislikes being around other people, but it’s a different story from those he trusts and loves. David Rose is played by Dan Levy.

Alexis Rose

Alexis Rose is the daughter of the Rose family. She’s foolishly oblivious to the world around her, and everything really flies over her head. However, that doesn’t take away from the fact that she’s an extremely kind individual and always looks out for others. Alexis Rose is played by Annie Murphy.

Roland Schitt

Roland Schitt is the mayor of Schitt’s Creek! He loves bossing around others and acting like the boss; well, he is, but he’s not exactly a well-suited boss. He still tries his best when leading his people forward, and those around him hold some respect for him because they know he’s trying to do the right thing. Roland Schitt is played by Chris Elliot.

Jocelyn Schitt

Jocelyn Schitt is the wife of Roland Schitt. She’s pretty much the embodiment of love and kindness in this show. She’s polite to everyone everywhere she goes and never fails to brighten people’s days up, putting a smile on their faces. Jocelyn Schitt is played by Jennifer Robertson.

Stevie Budd

Stevie Budd is a regular old employee who works at Rosebud Motel, later becoming its owner. She’s a bit introverted and doesn’t like communicating with others, but after meeting David, everything changed, and she started enjoying talking to others and being around others. Stevie Budd is played by Emily Hampshire.

Twyla Sands

Twyla Sands is an airheaded girl who, like Alexis, is a bit oblivious to the world around her. She’s a really kindhearted soul, but she just can’t get the hang of things around her; everything is moving too fast for her to keep up. Twyla Sands is played by Sarah Levy.

Ted Mullens

Ted Mullens is an overly nice person, like, too nice. He finds it way too difficult to say no to people, and because of that, it leads to him having some trust issues. Ted Mullen is played by Dustin Milligan.

Patrick Brewer

Patrick Brewer is a highly confident person and is doing great in pretty much all aspects of life. He’s highly competitive with the people around him and feels the need to be number one. He won’t let anything get in his way of reaching his goals. Patrick Brewer is played by Noah Reid.

Take this quiz now!

So, what are you waiting for? Take this Schitt’s Creek personality quiz now and discover which of your favorite characters matches you!

🤓  More Quizzes
✍️  Name Generators 🎉  Party & Drinking Games 👋  Conversation Starters 🎓  Trivia 💭  Quotes 🕹  View all Games