Welcher Overwatch-Held bist du?

Mei, Tracer, Winston oder doch jemand anderes? Wenn du ein Held aus Overwatch wärst, welcher würdest du sein?

Quiz starten

Overwatch-Charaktere

Overwatch hat eine große Auswahl an Charakteren, genannt Helden, zur Auswahl, die zu jedem erdenklichen Spielstil passen. Einige sind lustig, andere süß, aber die meisten sind verdammt cool! Welche der über 30 Figuren ist dir am ähnlichsten? Finde es heraus, indem du an diesem spannenden Quiz teilnimmst!

Overwatch: Blizzards Multiplayer Ego-Shooter

Overwatch war von Anfang an ein Phänomen, als es im Jahr 2016 auf den Markt kam, und hat Millionen aktiver Spieler angehäuft. Es ist so erfolgreich, dass seine Fortsetzung bereits angekündigt wurde.

Overwatch 2

Im Jahr 2019 wurde Overwatch 2 angekündigt. Overwatch 2 wird neue Player-versus-Environment-Modi enthalten und eine gemeinsame wettbewerbsfähige Multiplayer-Umgebung bieten. Dies bedeutet, dass Spieler beider Spiele gegeneinander spielen können! Während es ein separates Spiel sein wird, werden auch in Overwatch brandneue Helden, Karten usw. existieren!

Overwatch-Skins

Overwatch-Helden haben viele verschiedene Skins zur Auswahl. Die meisten kosten Geld, aber viele sind wirklich cool und helfen dir dabei, dich von der Masse abzuheben! Was ist cooler als Reaper in seinem Kürbiskostüm oder Reinhardt in seinem Greifhardt-Skin?

🤓  Mehr Quizze
✍️  Namensgeneratoren 🎉  Party & Trinkspiele 👋  Gesprächsstarter 🎓  Trivia 💭  Zitate 🕹  Alle Spiele

Which Overwatch character are you?

Mei, Tracer, Winston, or someone else? If you were an Overwatch character, which one would you be?

Start Quiz

Overwatch characters

Overwatch has a vast roster of characters to choose from which match every playstyle imaginable. Some are funny, some are cute, but most of them are cool as heck! Which one of the over 30 characters is most like you? Find out by taking this quiz!

Overwatch: Blizzards Multiplayer First-Person Shooter

Overwatch was a phenomenon from the very start in 2016 and has amassed millions of active players. It’s so successful that its sequel was already announced.

Overwatch 2

In 2019, Overwatch 2 was announced. Overwatch 2 will include new player versus environment modes and have a shared competitive multiplayer environment. This means that players of both games can play against each other! While it will be a separate game, all-new heroes, maps, etc., will also exist in Overwatch as well!

Overwatch skins

Overwatch heroes have plenty of different skins to choose from. Most of them cost money, but a lot of them are really cool and help you stand out in the crowd! What’s cooler than Reaper in his pumpkin or Reinhardt in his Greifhardt skin?

More Quizzes
Conversation Starters Party & Drinking Games View all Games