Dilemmaly ist DIE App für „Würdest du eher“ unterwegs. Genieße herausfordernde und oft irrwitzige Dilemmas gemeinsam mit Freunden und Familie und vergleiche dich mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt. Mit mehr als 1.000 kostenlosen Karten ist es kein Dilemma – probiere Dilemmaly noch heute!

Wie spielt man Dilemmaly?

Spiele Dilemmaly alleine, mit einer weiteren Person oder einer ganzen Gruppe. Wähle einen Spielstapel und tippe auf Spielen. Lies die “Würdest du eher”-Aussage laut vor, entscheide dich für eine Seite und schau zu, wie viele rund um den Globus dir zustimmen und wie viele nicht. Gib im Anschluss das Smartphone der nächsten Person. Spielt nach euren eigenen Regeln und habt eine Menge Spaß.

Wähle aus verschiedenen Kategorien

Dilemmaly verfügt über eine Vielzahl an Kategorien, die von „Würdest du eher”-Dilemmas des täglichen Lebens, bis hin zu extremen oder Liebesdilemmas reichen! Es beinhaltet auch Inhalte für Kinder und jene, die manche als tabu betrachten. Es ist für alle etwas dabei! Mit Dilemmaly wird dir niemals langweilig!

Bleib immer am neusten Stand mit neuen Decks oder erstelle eigene

Du kannst deine Spielstapel jederzeit upgraden, um über noch mehr Dilemmas zu verfügen. Es ist sogar möglich, deine ganz eigenen Karten mit unserem Custom-Deck-Feature zu kreieren. Erstelle neue Dilemmas für dich, deine Freunde und Familie! Mit Dilemmaly hört der Spaß niemals auf!

Wie du siehst, ist Dilemmaly nicht deine klassische “Würdest du eher”-App; es ist besser!

Dilemmaly is your go-to app to play Would you rather! Enjoy challenging and often hilarious dilemmas together with friends and family, and compare yourself against millions of people. With over 1000 free cards, it's no dilemma to give it a try!

How to play Dilemmaly?

Feel free to play Dilemmaly alone, with another person or an entire group. Pick a Game Deck and hit Play. Read the Would You Rather statement out loud, pick one side, and see how many people agree and disagree with you all around the globe. Then pass the phone to the next player. Play by your own rules and have lots of fun.

Choose from different categories

Dilemmaly features plenty of different categories of Would You Rather dilemmas of daily life, extreme dilemmas, or love dilemmas! It also features kids’ content, but ones considered taboo as well! There’s something for everyone! You’ll never get bored playing Dilemmaly!

Stay always up to date with new decks or build your own!

You’re able to upgrade your decks to get even more dilemmas! It’s even possible to create your own custom cards with our custom deck feature. Build new dilemmas for you and your friends and family! The fun never ends with Dilemmaly!

As you can see, Dilemmaly is not your classic Would You Rather app; it’s better!