Deutsch Nederlands Español Italiano Polski Français Português Suomi Pусский 日本語 한국어 English
Flaschendrehen | Das Online Küss Spiel
Dreh die Flasche

Das Flaschendrehen Spiel

Flaschendrehen ist ein Küssen-Spiel, das auf Partys häufig von Teenagern und jungen Erwachsenen gespielt wird. Während man sich nähert, ist es auch perfekt, sich mit verschiedenen Wahrheitsfragen kennenzulernen. Das Hauptziel bleibt jedoch, sich gegenseitig zu küssen.

Wie spielt man das “Flaschendrehen Spiel”?

Das Spiel wird von mehreren Spielern gespielt, die im Kreis sitzen oder stehen. Eine Flasche wird dann in der Mitte der Gruppe auf den Boden gelegt. Ein Spieler dreht die Flasche und muss die Person küssen, auf die die Flasche zeigt, wenn sie sich fertig gedreht hat. Alternativ muss die Person, auf die die Flasche zeigt, die Person am hinteren Ende der Flasche küssen.

Online Version vom “Flaschendrehen Spiel”

In der Online-Version von “Flaschendrehen” klickt ein Spieler auf die Flasche oder auf die Schaltfläche “Dreh die flasche”. Die Flasche stoppt und zeigt eine Aktion, die der Spieler ausführen muss. Mit dieser Version sind mehr Optionen und Aufgaben verbunden, um das Spiel noch unterhaltsamer zu gestalten. Du kannst das Flaschendesign auch ändern, indem du oben rechts auf das Zahnrädchen klicken. Viel Spaß beim Spielen von “Flaschendrehen”!

Mehr Spiele

English Deutsch Nederlands Español Italiano Polski Français Português Suomi Pусский 日本語 한국어
Spin the Bottle | The Online Kissing Game
Spin the Bottle

Spin the Bottle Game

Spin the bottle is a kissing game often played by teenagers and young adults at parties. While getting close to each other, it’s also perfect to get to know each other with various truth questions. But the main goal still remains to kiss each other.

How to play “Spin the Bottle”

The game is played by several players who sit or stand in a circle. A bottle is then placed on the floor in the center of the group. One player spins the bottle and must kiss the person whom the bottle points when it stops spinning. Alternatively, the person to whom the bottle is pointing must kiss the person at the rear end of the bottle.

Online version of “Spin the Bottle”

In the online version of “Spin the Bottle”, one player clicks on the bottle or on the “spin the Bottle” button. The bottle then stops and shows one action the player has to do. With this version there are more options and tasks involved to make the game even more fun. You can also change the bottle design by clicking on the top right. Have fun playing “Spin the bottle”!

More Games